Nachdem DICE im Dezember mitteilte, dass die Voice-Chat-Probleme bei der PS3-Version von “Battlefield 3″ oberste Prioritäten haben und vor knapp zwei Wochen die Nachricht folgte, dass ein Patch vorbereitet wurde, gibt es nun einen festen Termin. Wie dem offiziellen Battlefield-Blog zu entnehmen ist, geht es den VOIP-Problemen am 6. Februar an den Kragen.
Laut DICE handelt es sich bei dem Update – das eine Downloadgröße von 20 Megabyte hat – um eine Pflichtaktualisierung. Nach der Veröffentlichung wird beim Start des Spiels eine entsprechende Mitteilung angezeigt.
Gleichzeitig weist DICE darauf hin, dass manche VOIP-Probleme mit fehlerhaften Einstellungen zusammenhängen. Das SLEH-00075-Bluetooth-Headset muss vor dem Spielen per USB mit der Konsole verbunden werden und sobald die Registrierung erfolgreich abgeschlossen ist, soll laut DICE der HQ Mode aktiviert werden.
Weitere Meldungen zu Battlefield 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
skynet23
06. Februar 2012 um 10:16 Uhrund schon wer ausprobiert???? 😀 ICh bin mal gespannt wenn ich heute Abend nachhause komme ^^
nos-boy26
07. Februar 2012 um 02:45 Uhrklappt perfekt