Electronic Arts, Big Huge Games und 38 Studios präsentieren den Launch-Trailer zum Action-Rollenspiel “Kingdoms of Amalur: Reckoning”, das hierzulande am 9. Februar 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im Handel erscheint.
“Kingdoms of Amalur: Reckoning” wird in Deutschland in ungeschnittener Form mit der Kennzeichnung “18+“ veröffentlicht. Eine umfangreiche Demo steht bereits zum Download bereit.
Weitere Meldungen zu Kingdoms of Armalur: Reckoning.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Adam#31
01. Februar 2012 um 17:12 Uhrist gekauft…
tahiko
01. Februar 2012 um 17:17 Uhrlasst euch nicht zu stark vom trailer blenden, ich fand die demo jetzt nicht so überragend… der trailer spiegelt das spiel nicht wirklich wieder
steffen
01. Februar 2012 um 17:22 UhrWas hast du nur mit GOW? Das Game hat doch mit GOW so garnichts zu tun.
EpicPine
01. Februar 2012 um 17:27 UhrUnd ich gehör zu den 4000000. Ich hab alle 5 Teile von GoW gekauft und kauf mir auch dieses spiel hierS
Peppi
01. Februar 2012 um 17:33 UhrWas hat God Of War bitte mit diesem Spiel zu tun? Bei Dante’s Inferno oder Castlevania hätt ich das durchaus verstanden, aber bei diesem Spiel?
BTW 4 Mio. Einheiten (sollte das stimmen) wären für ein PS3 – exklusives Spiel, dessen Serie viele jüngere Gamer gar nicht kennen und das auch nicht sehr „mainstreamig“ ist, durchaus sehr gut.
Braintek
01. Februar 2012 um 17:42 UhrWieso sollte dieser Trailer nicht das tatsächliche Spiel widerspiegeln?
jacobs
01. Februar 2012 um 17:56 Uhr@ gow vergleich
das spiel ist ein hackn slay rollenspiel
also könnte man es schon mit gow vergleichen da das kampfsystem in die selbe richtung geht
aber diese aussagen gow klon oder sowas halte ich sowieso für sinnfrei
Lichkoenig
01. Februar 2012 um 18:27 Uhrwuuuhuuuuu!!!! Ich kanns kaum abwarten. Voll doof, dass ich im Februar kaum Zeit zum Zocken haben werde und mich deswegen bis März gedulden muss… 🙁
Mileena
01. Februar 2012 um 23:46 Uhrsolange das richtige Spiel 200% besser ist als die Demo, und die MONSTER FÜßE durch menschenähnliche ersetzt worden sind, werd ich es mir für nen zwanni holen
Maria
02. Februar 2012 um 07:40 UhrMir gefällts – auch wenn die Demo recht bug verseucht war. Ich werde es mir kaufen.
His0ka
02. Februar 2012 um 08:32 Uhrist gekauft, demo war spitze..
Private-S
02. Februar 2012 um 09:10 UhrNa ja wenn der Online Modus genau so ist wie der offline Modus dann hol ich mir das auch. Alleine zocken macht schwul;-)
His0ka
02. Februar 2012 um 09:34 Uhrwatt fürn onlinemodus?
Private-S
02. Februar 2012 um 09:55 UhrNaja wie ich gelesen und gehört habe kann man da auch online zocken
Private-S
02. Februar 2012 um 10:08 UhrHier steht es……. Koop-Multiplayer ohne Online Passspielbar
Der Online Pass ist aktuell wieder ein heißes Thema, speziell wenn es um Electronic Arts geht. Doch Käufer von Syndicate müssen sich über das Ding keine Gedanken machen.
Dass Kingdoms of Amalur: Reckoning mit einem Online Pass daher kommt, obwohl es sich um einen Einzelspieler-Titel handelt, brachte Electronic Arts einiges an Kritik ein. Es scheint nun fast eine Art Wiedergutmachungsversuch zu sein, dass Syndicate keinen solchen besitzen wird – obwohl es hier sehr wohl einen Multiplayer gibt.
Das gab jedenfalls der EA Partners Executive Producer Jeff Gamon bekannt. Seinen Aussagen zufolge, sollen so viele wie möglich Syndicate ausprobieren können.
„Wir wollen so wenig Widerstand oder Barrieren wie nur irgend möglich,“ so Gamon. „Der Koop gehört dazu. Wir möchten, dass jeder, der eine Version des Spiels besitzt, das komplette Produkt verwenden kann.“
Eigentlich wenig verwunderlich, schließlich handelt es sich bei Kingdoms of Amalur: Reckoning ja um ein EA-eigenes Projekt, während Syndicate lediglich im Rahmen des EA Partner Programms entsteht. Frühere Partner-Titel wie Crysis 2 oder Portal 2 verzichteten auf den Online Pass.
Dennoch ist dieser Schritt bei Syndicate laut Gamon nicht so offensichtlich, wie er scheinen mag. Syndicate ist nämlich eine Marke, die EA gehört und nicht dem Entwicklerteam Starbreeze. „Unter normalen Umständen hätte Syndicate einen Online Pass, aber das Spiel verfügt nicht über einen kompetitiven Mehrspieler-Modus, weil wir so viele wie möglich zum Koopspiel animieren wollten. Daher verzichteten wir auf den Online Pass.“
„Ein weiterer Grund für diesen Verzicht ist, dass wir an den Umfang des Online-Spiels glauben. Es gibt neun Karten. Es ist schwer zu sagen, aber allein ein Mal durch jede Karte zu spielen dauert bereits sechs bis sieben Stunden. Zusammen mit der Charakterentwicklung, den Waffenupgrades und der Einzelspielerkampagne liefern wir
Newface
02. Februar 2012 um 10:40 Uhrsachma, ich finde die Demo nicht, sondern nur den Trailer im Store, habt ihr die aus dem deutschen Store? Bin ich blind?
Alpenmilchesser
02. Februar 2012 um 14:11 Uhrus