2K Games und die Entwickler der Berliner Spieleschmiede Yager verraten uns in einem neuen Entwicklertagebuch zum First-Person-Shooter “Spec Ops: The Line” Details und Hintergrundinfos zum Spiel, während Gameplay-Szenen gezeigt werden. Zudem sind weitere Bilder verfügbar.
Der Designer Shawn Frison spricht im Video über das Setting, die Inspirationen und den Realismus im Spiel und geht auf die Weiterentwicklung der Soldaten ein, die sich im Spielverlauf unter anderem durch die Unterhaltungen und geäußerten Befehle bemerkbar macht.
Die Story von “Spec Ops: The Line” versetzt den Spieler in die Rolle von Captain Walker, einem Soldaten der U.S. Delta Force, der sich auf eine harte Rettungsmission begibt, um den 33. Verband der amerikanischen Infanterie zu retten.
“Spec Ops: The Line” wird im Laufe des Jahres unter anderem für PlayStation 3 erscheinen.
[nggallery id=3246]
Weitere Meldungen zu Spec Ops: The Line.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
CRUDELITA
07. Februar 2012 um 11:20 UhrIch glaub das Floppt genauso wie Homefront.
Exotoxin
07. Februar 2012 um 11:30 Uhrfür mich sieht das gar nicht nar First Person aus…….
Independent
07. Februar 2012 um 11:46 UhrWird wohl daran liegen, dass es ein Third Person Shooter ist. Da hat sich wohl ein Fehler oben eingeschlichen. Auf das Spiel selber warte ich schon ’ne Ewigkeit. Ich hoffe es erfüllt meine Erwartungen!
Exotoxin
07. Februar 2012 um 11:49 Uhralso ich finde es sieht wirklich vielversprechend aus. bin übrigens froh, dass es kein First Person shooter ist.
Juggernaut
07. Februar 2012 um 12:51 Uhraus Deutschland kommt wohl das Game ?
hmm dann wird´s wie Crysis bombe !!!
harry
07. Februar 2012 um 13:11 Uhrdas spiel wird geil
durfte es testen, hat einfach eine bombastisch atmosphäre
glaube lead platform is xbox, weil wir es an der xbox testeten
Drehfehler
07. Februar 2012 um 17:55 UhrBitte berichtigen: Es ist ein Third-Person-Shooter……….
Das Spiel hat Potenzial, aber ich erwarte (noch) nich zuviel.
Wenn die alleine die Fehler, die unsere Testgruppe Kritisiert hat ausmerzen, dann wäre das schon ein echt großer Schritt nach vorne.
Mehr abwechslungsreiches Gameplay müssen sie auch noch irgendwie einbauen, es war beim Test recht eintönig nach einer Weile.
Aber z.B. die Features mit den Fenstern waren ganz gut, diese als „Falle“ gegen den Feind einzusetzten zu können. Man konnte sie an den richtigen stellen Zerstören, um den Feind unter dem Sand zu begraben usw.
Wenn dann noch die Story gut und Spannend rüberkommt, kann es echt ein erfolg für Yager werden.