Suche Login

Binary Domain - Multiplayer-Trailer veröffentlicht:

Sega veröffentlichte einen neuen Trailer zum Multiplayer-Part des kommenden teambasierten Action-Shooters “Binary Domain”. Der Titel versetzt die Spieler in ein futuristisches Tokio des Jahres 2080, wo sie gegen feindlich gesinnte Roboter um das Überleben der Menschheit kämpfen. “Binary Domain” erscheint am 24. Februar in Europa.

In diesem Szenario bietet “Binary Domain” die folgenden sieben Multiplayer-Modi:

  • Daten-Jagd
    Jedes Team muss schnellstmöglich das Datenmodul des anderen Teams erobern. Das Modul muss daraufhin zur Datenkonsole des eigenen Teams gebracht werden, um die Daten zu erbeuten und zu punkten. Für bis zu 10 Spieler.
  • Punktkontrolle
    Das angreifende Team muss die vom anderen Team verteidigten Schlüsselpositionen innerhalb eines Zeitlimits einnehmen. Für bis zu 10 Spieler.
  • Team-Überleben
    Last-Man-Standing in seiner pursten Form. Das Team mit dem letzten überlebenden Spieler ist der Sieger.Für  bis zu 10 Spieler.
  • Einsatz
    Ein Team muss seine Nachschublieferungen vor dem anderen Team verteidigen. Immer schwierigere Aufgaben sorgen für Abwechslung und erfordern Anpassungsvermögen. Für bis zu 10 Spieler.
  • Invasion
    Die Spieler müssen zusammenarbeiten, um stetig stärker werdende Wellen von Robotergegnern zu vernichten. Für bis zu 4 Spieler.
  • Team Deathmatch
    Die Teams müssen ihre Gegner möglichst oft töten, bevor die Zeit ausläuft. Das Team mit der höchsten Punktzahl am Ende gewinnt. Für bis zu 10 Spieler.
  • Free for all
    Bringt Chaos und Zerstörung in die Welt von Binary Domain. Jeder Spieler kämpft für sich allein und muss seine Gegner möglichst oft töten. Für bis zu 10 Spieler.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Willi Walfisch

Willi Walfisch

13. Februar 2012 um 10:17 Uhr
Schallkraft

Schallkraft

13. Februar 2012 um 12:29 Uhr
Fischkopf13

Fischkopf13

13. Februar 2012 um 14:03 Uhr
Schallkraft

Schallkraft

13. Februar 2012 um 16:28 Uhr
Schallkraft

Schallkraft

13. Februar 2012 um 23:41 Uhr