Electronic Arts gibt bekannt, dass bekannte Hollywood-Schauspieler wie Rosario Dawson, Brian Cox und Michael Wincott den Spielfiguren der „Syndicate“-Neu-Interpretation ihre Stimme verleihen.
„Syndicate nimmt die Spieler in einer düsteren Welt voller skrupelloser Konzerne und gechippter Vollstrecker gefangen“, sagt Mikael Nermark, CEO der Starbreeze Studios. „Die Agenten sind die Waffen dieses Krieges um Marktbeherrschung und wir brauchten großartige Schauspieler, um diese außergewöhnlichen Figuren darzustellen. Wir fühlen uns geehrt, diese Welt mit den unglaublichen Schauspielern Rosario Dawson, Brian Cox und Michael Wincott zum Leben erweckt zu haben.“
Rosario Dawson („Sin City“, „Death Proof“, „Men in Black II“, „Unstoppable“) spielt Lily Drawl, die neueste Star-Mitarbeiterin von EuroCorp. Die innerlich verunsicherte Lily ist zwischen den Anforderungen ihrer Konzernbosse und dem Untergrund-Widerstand gegen die Syndikatsherrschaft hin- und hergerissen. Sie ist sich darüber im Klaren, dass dieser Balanceakt nicht lange gut gehen kann und ihr mit ziemlicher Sicherheit den Tod bringen wird.
„Es hat mich überrascht, wie sehr Videospiele mittlerweile mit umfangreichen Geschichten, fantastischen Welten und unvergesslichen Figuren den großen Hollywoodfilmen Konkurrenz machen“, kommentiert Rosario Dawson. „Es hat mich sehr gefreut, als EA an mich herantrat und mir die Rolle der Lily Drawl in Syndicate anbot. Sie ist eine interessante und starke weibliche Figur. Es ist richtig cool, das Superhirn zu spielen, das den militärischen Chip im Kopf des Spielers entwickelt hat!“
Ergänzt wird die Besetzung durch den mit dem Emmy ausgezeichneten Schauspieler Brian Cox („Die Bourne Identität“, „Troja“), der Jack Denham spielt, sowie Michael Wincott („The Crow – Die Krähe“), der in die Rolle von Jules Merit schlüpft. Beide übernehmen zentrale Rollen an der Spitze der EuroCorp-Organisation. Jack ist die erbarmungslose graue Eminenz des Konzernvorstands, Jules ist ein hoch angesehener, erfahrener Agent, der schon viele erfolgreiche Vorstöße gegen den Aspari-Konzern geführt hat.
„Syndicate“ wird am 23. Februar 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlicht.
[nggallery id=3262]
Weitere Meldungen zu Syndicate.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Cpt.Hercules
13. Februar 2012 um 16:31 Uhrmacht das spiel auch nicht besser ^^
linkin_parkky
13. Februar 2012 um 17:04 UhrDas Spiel ist Durschnitt-Müll, da machen tolle Stimmen auch kein gutes Spiel draus… @hercules (Y)
Brokenhead
13. Februar 2012 um 17:19 Uhralso demo war echt lahm… ich hatte wohl die latte für das spiel zu hoch gelegt… naja war aber auch nur die coop demo, story mode wird hoffendlich nur besser sein
German-Eule
13. Februar 2012 um 17:35 UhrFlame alarm ihr lappen
linkin_parkky
13. Februar 2012 um 17:36 Uhr@German-Eule, freut mich zu hören, dass wenigstens einem das Spiel gefällt (hab ich interpretiert;))
Mileena
13. Februar 2012 um 18:07 UhrWas den Kohl auch nicht fett macht. Syndicate ist UND BLEIBT ein ISOMETRISCHES Taktik Shooter Erlebnis.
Feddich.
Zockerfreak
13. Februar 2012 um 18:37 UhrMan,Man,das Spiel ist noch nicht mal draußen und hier wird so ein geistiger Dünnschiss gelabert,echt zum kotzen.OMG
TGameR
13. Februar 2012 um 18:49 UhrRosario Dawson scheinen sie im Spiel ja echt gut umgesetzt zu haben. Fand sie bei der Komödie „Zoowärter“ super! Eigentlich war das Spiel bisher eher uninteressant für mich…. 😀