Ubisoft hat dem vielversprechenden Open-World-Shooter “Far Cry 3″ ein paar neue Screenshots spendiert, nachdem wir gestern bereits mit einem spektakulären CGI-Trailer bedient wurden. Der Titel entsteht aktuell bei Ubisoft Montreal und soll am 6. September in den Handel kommen. Hier erfahrt ihr weitere Details zum Spiel.
Laut Ubisoft soll die Spielwelt von “Far Cry 3″ zehn Mal größer ausfallen als die des Vorgängers und zahlreiche taktische wie spielerische Möglichkeiten bieten. Lead Game Designer Jamie Keen sagte vor einiger Zeit: “Wir können uns glücklich schätzen, dass wir auf der Basis von Far Cry 2 arbeiten und unsere technische Grundlage nun sehr ausgereift ist.”
Update: Nachdem die heutigen Bilder mal wieder zu früh das Internet erreichten und wir gebeten wurden, die entsprechende Meldung zu entfernen, wurden die Screenshots nun freigegeben. Zu den drei heute Vormittag veröffentlichten Impressionen gesellten sich zudem einige weitere Bilder.
[nggallery id=3277]
Update 2: Gametrailers hat mittlerweile einige Video-Interviews nachgereicht, in denen Lead-Designer Jamie Keen, Design-Director Mark Thompson und Producer Dan Hay über das Gameplay, die Story und die Insel sprechen. Zwischendurch werden gelegentlich Gameplay-Szenen einblendet.
Weitere Meldungen zu Far Cry 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Edelstahl
17. Februar 2012 um 15:02 UhrSieht absoulut geil aus !
_PS3_Gamer_
17. Februar 2012 um 18:04 UhrDie Präsentation die damals gezeigt wurde war auch von der PC Version, nur mit einem Xbox Controller gespielt. Deshalb auch die Xbox Buttons auf dem Bildschirm.
Ich denke das wird bei den Bilder hgier das gleiche sein, aber bei der Grafik mach ich mir trotzdem keine sorgen. Far Cry 2 sah für seine Zeit auch schon sehr gut aus, besonders die Flora und Fauna war Detaliert dargestellt.
Wenn sie die Story spannender, und das Missionsdesihn abwechslungsreicher mahcne dann wären schon mal die größten schwächen von Teil 2 ausgebessert. Der Gegnerrespawn an den Checkpoints war auch sehr nervif in Teil zwei, das muss auch geändert werden. Ansonsten wären wilde Tiere interessant, die den Spieler auch angreiffen. Eine hübsch gestaltete Unterwasserwelt würde mir auch gefallen.