Suche Login

PlayStation Vita: Weltweite Kampagne nimmt ihren Lauf

Sony kämpft und lässt am Vermarktungskonzept seines neuesten Handhelds nicht los. Diese Woche startete parallel zum Westen auch in Japan eine Kampagne, um die Verkaufszahlen zu steigern.

Im Kooperation mit Amazon erhalten alle Käufer einer PlayStation Vita 3G mit mindestens einem Spiel einen Nachlass von 2000 Yen, umgerechnet 20 Euro. Die Kampagne startete am 15. Februar und wird am 31. März enden. Auch wenn Amazon als Online-Versandhändler zumeist eigene gleichwertige Kampagnen startet ist davon auszugehen, dass dieser Nachlass mit der weltweiten Kampagne Sonys in Verbindung steht. Des Weiteren tummeln sich die Gerüchte, Sony hätte anderen Einzelhändlern die Anweisung gegeben, dieselbe Kampagne ab dem 23. Februar zu starten.

Mit den weltweiten Kampagnen macht Sony seine Ankündigung wahr, das gesamte Jahr über die bisher kostenintensivste Kampagne eines PlayStation-Produkts zu starten. Besonders deutsche Käufer werden in Berlin am Sony Center mit einem äußerst lukrativem Angebot zum Launch der PS Vita gelockt. Wer die Vorzüge nutzen will, sollte sich am 21. Februar in Berlin einfinden.

https://www.youtube.com/watch?v=mw83hhF9Sfk&feature=youtu.be

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

bartman6242

bartman6242

18. Februar 2012 um 16:03 Uhr
unverbesserlich

unverbesserlich

18. Februar 2012 um 16:48 Uhr
Platinmanni

Platinmanni

18. Februar 2012 um 17:38 Uhr