Suche Login

Spec Ops: The Line - Release-Termin enthüllt, neuer Pre-Order-Trailer

Publisher 2K Games und Entwickler Yager geben den offiziellen Release-Termin für den Shooter „Spec Ops: The Line“ bekannt und präsentieren mit einem Trailer die Vorbesteller-Boni. Der Militär-Shooter wird demnach ab dem 29. Juni 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC im Handel erhältlich sein.

„Spec Ops: The Line ist 2K Games‘ erster Vorstoß in das Militärshooter-Genre“, sagte Christoph Hartmann, Präsident von 2K. „Wir haben ein einzigartiges Spiel geschaffen, das die düstere Wirklichkeit des Krieges erkundet und Spieler in schwierige Situationen versetzt, in denen die Grenze zwischen Richtig und Falsch immer mehr verschwimmt, während die Spieler ums Überleben kämpfen.“

Neben der Einzelspieler-Kampagne bietet „Spec Ops: The Line“ ein klassenbasiertes Multiplayer-Erlebnis, das für Vorbesteller mit folgenden Online-Multiplayer-Inhalten noch etwas aufgewertet wird:

  • In der ersten Spielwoche wird die doppelte Menge an Erfahrungspunkten verliehen, damit Spieler die Charakter-Klassifizierung beschleunigen können.
  • Die AK-47-Waffe wird ab Rang 1 freigeschaltet.
  • Die „Offiziersklasse“ wird ab Rang 1 freigeschaltet. Diese Charakterklasse verfügt über mehrere teambasierte Vorteile: Sie reduziert z.B. den von Teammitgliedern erlittenen Schaden und erhöht die Effektivität anderer Klassen.
  • Zugang zum „FUBAR-Paket“, das exklusives Zubehör enthält, mit dem Spieler ihre Charaktere mit einzigartigen und sich optisch absetzenden Gegenständen anpassen können.

„Wir freuen uns, offiziell die ersten Details über den Multiplayer-Bereich in Spec Ops: The Line bekannt zu geben“, sagte Denby Grace, Senior Producer bei 2K Games. „Außerdem werden Spieler, die das Spiel vorbestellen, einen sofortigen Vorteil im Multiplayer-Modus haben.“

„Spec Ops: The Line“ wird mit der Altersfreigabe „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.“ ab 18 Jahren im Handel erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Black Assassine

Black Assassine

21. Februar 2012 um 17:24 Uhr
Black Assassine

Black Assassine

21. Februar 2012 um 17:25 Uhr