In den vergangenen Tagen mehrten sich die Stimmen, dass PlayStation Plus-Mitglieder Probleme damit haben, ihre PSPminis auf Vita zu starten. So lassen sich die kurzweiligen Spiele zwar ohne Probleme herunterladen beziehungsweise auf Vita verfrachten, versucht man diese zu laden, wird man jedoch mit einer Fehlermeldung bedacht und der Vorgang wird abgebrochen.
Sony reagierte umgehend und versicherte gegenüber den Kollegen der EDGE, dass man dem Problem bereits auf den Grund geht und so schnell wie möglich eine Lösung anbieten möchte. Bis es so weit ist, bittet man die Spieler um etwas Geduld.
Vita ist seit Mittwoch auch in Deutschland erhältlich und steht in zwei verschiedenen Varianten bereit. Während die 3G-Fassung mit 299 Euro zu Buche schlägt, werden für das Wi-Fi-Modell 249 Euro fällig.
Weitere Meldungen zu .
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
MrAwesome
24. Februar 2012 um 15:55 UhrDas macht sony schon, in sachen bugfixes sind sie ja immer schnell dabei 🙂
hgwonline
24. Februar 2012 um 16:15 Uhrjepp problem habe ich auch. seid gestern will die facebook app aber auch nicht mehr.
Misari
24. Februar 2012 um 16:17 UhrHAHAHAHAHA wie geil…ich hab mir die Vita nich geholt…warte lieber bis ALLES behoben wurde nja dennoch tut ihr mir leid..hoffe eure Probleme sind schnell behoben
Boose
24. Februar 2012 um 18:54 Uhr@Misari
Ja genau, warte bis ALLES behoben wurde. Am besten kaufst du dir nie wieder irgendwas bis ALLES behoben wurde.
Mein Gott, ich war anfangs auch skeptisch aber ich wurde des besseren belehrt. Testet das Ding erstmal und urteilt dann.
Die 3-4 kleinen Sachen werden sicherlich schnell von Sony behoben.
Gammler12345
24. Februar 2012 um 22:28 UhrLeute das mit der Facebook App ist bereits bekannt… liegt an facebook der fehler -> google