Suche Login

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Erster Premium-DLC angekündigt

Electronic Arts, Big Huge Games und 38 Studios kündigen mit „The Legend of Dead Kel“ („Legende vom Toten Kel“)  die erste Premium-DLC-Erweiterung für das Fantasy-Rollenspiel „Kingdoms of Amalur: Reckoning“ an. Die neue zusätzliche Quest-Reihe soll ab 20. März für alle Plattformen verfügbar sein. Ein Preis wurde noch nicht genannt.

„Legende vom Toten Kel“ wird ein neues Spielgebiet enthalten, dessen Größe rund 15 Prozent der ursprünglichen Landmasse des Spiels entspricht. Der DLC soll weitere Gegenstände, Monster und Dungeons mit sich bringen.

Weitere Details wurden noch nicht verraten. Vermutlich wird in der Questreihe der Erweiterung der Charakter Toter Kel spielbar sein und auch später noch verfügbar sein, ähnlich wie beim Day-One-DLC „House of Valor“.

Die Legende vom Toten Kel und die Geschichte von Galgensend umfassen laut offizieller Beschreibung:

  • Eine neue Questreihe – Die Legende vom Toten Kel ist nur ein Teil der Geschichte von Galgensend. Sie ist mit zahlreichen Nebenquests, mehreren Dungeons und einer Vielzahl schillernder Charaktere verflochten.
  • Neue Gegner, Dungeons und Items – Zahlreiche neue Gegner und Gegner-Varianten, eine neue Dungeon-Art – die Dverga-Wehren –, drei neue Schicksalswendungen, acht neue Rüstungssets und Schilde sowie 18 neue, einzigartige Waffen.
  • Die ultimative Spieler-Unterkunft – Die Gravehal-Feste ist mehr als nur eine Spieler-Unterkunft. Sie ist ein gewaltiges Anwesen mit mehreren Gebäuden und einem kompletten Gefolge aus Dienstleistern, die alle ihre eigenen Hintergrundgeschichten, Nebenquests, Angebote und Eigenarten haben.
  • Unzählige neue Entdeckungen – Die Legende vom Toten Kel fügt der ohnehin schon gewaltigen Welt von Amalur mehr als 15 % zusätzliches Land hinzu, das der Spieler durchqueren und erkunden kann.

kingdoms-of-amalur-reckoning_dungeontrollbattle__2__bmp_jpgcopy

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

moon-madness

moon-madness

29. Februar 2012 um 13:41 Uhr
BASSTARD1987

BASSTARD1987

29. Februar 2012 um 13:57 Uhr
kripofrankfurt

kripofrankfurt

29. Februar 2012 um 15:39 Uhr
moon-madness

moon-madness

29. Februar 2012 um 15:51 Uhr
NemesisCain

NemesisCain

01. März 2012 um 00:20 Uhr
Fusselcombo

Fusselcombo

01. März 2012 um 08:50 Uhr
ripper0666

ripper0666

01. März 2012 um 09:27 Uhr