Im Rahmen eines kurzen Statements stellten die Verantwortlichen des japanischen Publishes Square Enix einen prominenten Neuzugang vor. Hierbei handelt es sich um Cory Barlog, der sich als Lead Animator von „God of War“ und Director von „God of War 2“ einen Namen machte, und zukünftig die „Tomb Raider“-Macher von Crystal Dynamics verstärken soll.
Über mögliche Projekte, an denen Barlog arbeiten wird, verlor man bisher zwar keine Worte, bereits vor einer ganzen Weile sickerte jedoch durch, dass sich neben dem „Tomb Raider“-Reboot ein weiterer Titel bei Crystal Dynamics in Arbeit befindet, der auf einer komplett neuen Marke basieren wird.
Weitere Meldungen zu Crystal Dynamics.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ras
02. März 2012 um 12:12 UhrAch Tomb Raider….will eh keiner mehr sehen.
Die sollen lieber mal neues Legacy of Kain machen…
Anubis1744
02. März 2012 um 12:58 Uhr@ras:
Also auf das neue Tomp Raider bin ich schon einmal gespannt aber ein neue Legacy of Kain wäre mal der Oberhammer!!
Hat mich eh gewundert warum Crystal sich nur auf Tomp Raider konzentriert hatte!!!
Bibbelsat12
02. März 2012 um 13:32 UhrDie sollten mal wieder etwas völlig Neues erschaffen…
ChoCho92
02. März 2012 um 17:24 UhrIch persönlich würde ebenfalls ein neues Spiel in der Legacy of Kain: Soul Reaver Reihe bevorzugen. Soul Reaver 1 war nämlich der Hammer, habs früher Monatelang gezockt und auch Heute spiele ich es ab und zu auf den PS1 Emulator epsxe. Nach LoK: Defiance gibt es nämlich meiner Meinung nach genug Stoff um die Story fortzusetzen.