Rockstar gibt einige Details zum Soundtrack des kommenden Actioners „Max Payne 3“ bekannt. Nachdem kürzlich der 2. offizielle Trailer veröffentlicht wurde, gingen bei Rockstar viele Fragen zu der darin enthaltenen Musik ein, sagt der Publisher. Deshalb stellen sie nun die dafür verantwortlichen Künstler vor. Die aus Los Angeles stammende Rockband HEALTH.
„Egal ob die Leute es mögen oder nicht, Videospiele definieren Unterhaltung neu und sind derzeit auf dem besten Weg, kulturell ebenso relevant wie Filme zu werden.“ sagte Jake Duzsik, der Sänger der Band. „Wir glauben, dass die Projekte von Rockstar Games eine unbestreitbar rohe und geschmackvolle Ästhetik besitzen. Es ist für uns ungemein wichtig, bei Dingen mitzuwirken, die wir künstlerisch schätzen. Max Payne 3 hat eine vielschichtige, kompromisslose Geschichte und wir sind begeistert, ein Teil davon zu sein.“
„Der einzigartige Stil von HEALTH passt perfekt zu der düsteren Geschichte von Max und die Band hat sehr viel Aufwand betrieben, um sicherzustellen, dass einzigartige Klänge und Motive verwendet wurden, die jeden Schauplatz im Spiel passend untermalen“, schreibt Rockstar.
Neben der dynamischen Ingame-Musik steuern HEALTH exklusive Songs für den Soundtrack des Spiels bei. Der Soundtrack wird ein Teil der Special Edition sein, die ab 18. Mai für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein wird.
Weitere Meldungen zu Max Payne 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Versous
07. März 2012 um 14:56 UhrRockstar’s Spiele sind immer mit fantastischer musik untermalt.
Max payne 3 wird wohl ein Pflichtkauf. Ich hoffe, dass es nicht zu einfach wird mit Bullet time usw.
GER3STAR
07. März 2012 um 15:00 Uhrhammer geil , aber warum verschiebt rockstar games immer seine spiele?
Albert Wesker
07. März 2012 um 15:08 UhrIch würde mal sagen, damit sie auch immer garantieren können, hochwertige und vor allem fertige Spiele präsentieren zu können.
Bulllit
07. März 2012 um 17:01 Uhrbesser kann es alber wesker nicht schreiben 😉
manicnobody
07. März 2012 um 20:27 UhrSoundtrack von Health kann ja nur super werden. „Get Color“ war sooo gut, trotz der kurzen Dauer. Dafür aber um so verstörender. Wenn nur ein klein wenig davon im Spiel rüberkommt, ist das auf jeden Fall ein Gewinn.