In einem neuen Video zu Ubisofts kommenden Taktik-Shooter “Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier” sehen wir, inwiefern das Navy SEAL Berater-Team im Bereich der Waffenauswahl und – Anpassung dazu beigetragen hat, einen möglichst realistischen Shooter zu entwickeln.
In der aktuellen Folge dreht sich alles um die Auswahl und die Anpassung der Waffen für einen bestimmten Auftrag und darum, wie die richtige Waffenauswahl die Ausführung des Auftrags beeinflusst. Dank dem Weaponsmith-Feature in „Future Soldier“ haben die Spieler die Möglichkeit ihre Waffen sehr genau an die Erfordernisse des Auftrags anzupassen. Insgesamt kommen so über 20 Millionen mögliche Kombinationen zusammen.
“Ghost Recon: Future Soldier” erscheint am 24. Mai für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im Handel.
Weitere Meldungen zu Ghost Recon Future Soldier.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Trimmi
08. März 2012 um 13:21 Uhrgabs auch schon in Army of Two
Iceman7
08. März 2012 um 14:41 UhrHallo, 1:30 … Rückstoß vorhanden ?!
Marv89
08. März 2012 um 14:57 UhrIch hoffe nur das die Missionen so gestaltet werden, das ich frei entscheiden kann wie ich vorgehe, und nicht das man die Ziele nur erreichen kann indem man ein bestimmtes Feature benutzten muss
Ruffneck1981
08. März 2012 um 15:21 UhrIch denke mal das die Story sehr geil ist. Aber Online wird es bestimmt zu Taktisch und es sitzen alle nur in den Ecken und schauen mit den super special Drohnen durch die Wände. Naja mal schauen. 🙂