Atari und MotoGames TV präsentierten die ersten InGame-Szenen aus dem kommenden Racer „Test Drive: Ferrari Racing Legends“. Der Titel soll am 20. April den Handel erreichen und unter anderem einen Story-Modus bieten, der sich über die Jahre 1947 bis 2010 erstreckt. Die italienischen Rennboliden können nach dem Kauf über 39 abwechslungsreiche Strecken manövriert werde, von denen 37 auf realen Vorbildern basieren,
Darüber hinaus stehen 51 Fahrzeuge zur Auswahl, die den Vorlagen laut Hersteller „mit viel Liebe zum Detail“ nachempfunden wurden. Die Modelle verfügen über funktionierende Schaltungen und sichtbare Motoren. Weitere Details zum Fuhrpark findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu Test Drive: Ferrari Racing Legends.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Crysis
16. März 2012 um 09:58 UhrSieht erstmal nicht übel aus, mal abwarten wies dann mit der Bewertung der Fachzeitschrieften aussehen wird.
LangzeitFaktor
16. März 2012 um 10:10 UhrIch hoffe man kann Minen legen und die Gegner mit Abräumern von der Bahn fegen und Nitros erdriften! Alles andere macht irgendwie keinen Sinn mehr 😉
ftbs
16. März 2012 um 10:20 UhrSieht wirklich ganz ok aus. Aber was mich echt stört: Warum zum Henker ist das vom TV ABGEFILMT??? Total unprofessionell!!!! Ist ja kein Fanvideo auf Youtube, sondern ein offzielles Video!!!! Ist Atari kurz vor der Pleite, dass sie nichtmal die paar Euro für Encoder-Hardware locker machen können? Peinlich, peinlich….
fybil
16. März 2012 um 11:30 Uhrsieht mir ziemlch arcade – lastig aus … also keine sim
Nhs1988
16. März 2012 um 12:19 UhrMal abwarten.
Die Videos sehen schon ziemlich gut aus.
Nur ob man überhaupt noch was von Atari kaufen sollte…
Cotti1966
16. März 2012 um 14:28 UhrSieht auf alle Fälle besser aus wie die Ferrari Games die bisher erschienen sind. Wenns mal um die 20 Euro kostet ne Überlegung wert. Bei Atari Games bin ich vorsichtig geworden. Test Drive Umlimited 2 war auf der PS3 für mich nen Riesen Reinfall. Die PC und Xbox DLCs lassen bis heute auf sich warten und die Steuerung der Fahrzeuge ist miserabel… Da es nicht von Eden Games ist schau ich es mir mal an 🙂
ftbs
16. März 2012 um 15:03 UhrDu sagst es Cotti: Es ist war ATARI und heisst „Test Drive“, aber es ist nicht von Eden Games, hat also mit TDU2 nix zu tun.