Um auf den heutigen Verkaufsstart von „Yakuza: Dead Souls“ einzustimmen, hat Sega noch eine Ladung neuer Screenshots veröffentlicht, die nochmals das Ausmaß des Schreckens im Angesicht der Zombie-Infektion verdeutlichen. Während alle Menschen, die noch bei Sinnen sind, versuchen die Stadt zu verlassen, versuchen vier tapfere Männer Herr der Lage zu werden und diejenigen zu retten, die ihnen wichtig sind.
In “Yakuza: Dead Souls” wird Kamurocho von Zombies überrannt und eure Aufgabe besteht darin, euch gegen die modrigen Zombies zur Wehr zu setzen. Dabei macht ihr Gebrauch von zahlreichen Waffen. Spielerisch verspricht man ein deutlich actionlastigeres Prinzip, als es noch bei “Yakuza 4″ der Fall war.
[nggallery id=3367]
Weitere Meldungen zu Yakuza: Dead Souls.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
rpgboss
16. März 2012 um 15:29 UhrDas ding kann man nur zu budget preis holen.
Ich auf jedenfall ein netter zeit vertreib bis zum nächsten yakuza.
.
Twisted M_fan
16. März 2012 um 15:34 Uhrdas es keine deutschen untertitel gibt ist der größte witz.so muss meins leider im regal liegen bleiben.Sega lernt es echt nicht mehr.
transe74
16. März 2012 um 15:35 Uhr@ Twisted: Sei doch froh dass Sega überhaupt so einen Nischentitel hier raus bringt, verkauft sich sicherlich eh schlechter als rechter, egal ob deutsche Untertitel oder nicht. Oder kannst Du kein englisch?
edel
16. März 2012 um 15:48 UhrWertungsdurchschnitt liegt derzeit bei 63%, user Score bei 69%, Gamepro hat 69% vergeben.
Twisted M_fan
16. März 2012 um 16:59 Uhr@transe74
im 3 teil gab es sehr viel text das meiste hatte ich nicht verstanden.und auch neben missionen hatte ich probleme weil ich nicht genau wusste was ich machen sollte.verstehe schon etwas englisch,ist aber halt nicht gut genug.außerdem ist es viel anstrengender ständig englisch zu lesen und darauf habe ich keine lust mehr.englisch sprachige spiele werde ich defintiv nicht mehr kaufen.selbst Twisted Metal habe ich die US fassung wieder verkauft obwohl ich das spiel super fand.Sega könnte mit sicherheit deutlich mehr verkaufen wenn sie nur texte einbauen würden.
edel
16. März 2012 um 17:23 Uhr@Twisted M-fan
Bei einem Adventure oder ähnl. Genre mit viel Text kann ich es ja irgendwo auch nachvollziehen, aber beim Racer (Beat´em up, Arcade oder so)?
transe74
16. März 2012 um 17:33 Uhr@ edel: Nix auf diese Wertungen geben, Famitsu war begeistert, M! Games hat ebenfalls die typische Yakuza Wertung von über 80 vergeben, Gameone hatte auch laut Video viel Spaß mit dem Spiel.
Mit gefällt es bisher ebenfalls sehr gut. Die kritiseren doch meist nur, dass es immer die selbe Stadt und Charaktere sind. Aber genau das macht den Reiz für mich aus, es ist als komme ich nach Hause und treffe alte Freunde wieder.
Twisted M_fan
16. März 2012 um 18:50 Uhrhab ich vergessen zu schreiben das gilt nicht für jedes spiel oder genre sondern nur für englisch und story lastige titel.