Ubisoft hat ein neues Entwicklertagebuch zu „Ghost Recon: Future Soldier“ veröffentlicht. Redstorms Gameplay Programmer Joshua Parker bringt uns im Video die verschiedenen Typen der im Spiel verfügbaren Drohnen näher. Er erklärt, welche Funktionen und Einsatzgebiete die verschiedenen Drohnen haben, aber auch welche Schwachstellen sie haben.
“Ghost Recon: Future Soldier” kommt am 24. Mai für PlayStation 3, Xbox 360 sowie PC in den Handel. Eine clevere KI und der weitgehenden Verzicht auf gescriptete Sequenzen wie sie in “Call of Duty” üblich sind, sollen den Titel von der Konkurrenz abheben.
Weitere Meldungen zu Ghost Recon Future Soldier.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Klapperschlange
17. März 2012 um 16:50 UhrIch freue mich auf das GAME 🙂
Thema
17. März 2012 um 23:58 UhrDie Popularität von Call of Duty wird Ghost Recon nicht erreichen, aber qualitativ ist Ghost Recon definitiv besser. Die Konkurrenz schläft nicht.
Shorty7Two
22. März 2012 um 00:13 UhrDie mit ihren Drohnen langasam haben es alle verstanden das es da Drohnen gibt, ansonsten wird es bestimmt Taktisch und gut 🙂