Wie sich dem Twitter-Profil von Lead Game Designer Tim Browne entnehmen lässt, wird auch der Mehrspieler-Modus von „Assassin’s Creed 3“ bei den Jungs von Ubisoft Annecy entstehen. Fans der Serie dürften mit den Werken des Studios durchaus vertraut sein, da sich diese bereits für die Mehrspieler-Komponenten von „Brotherhood“ und „Revelations“ verantwortlich zeigten.
Zudem arbeitete man am Multiplayer von „Splinter Cell: Chaos Theory“. Abgesehen davon erreichten uns aber keine weiteren Details zum Mehrspieler-Modus von „Assassin’s Creed 3“. Fest steht bisher nur, dass unter anderem eine kooperative Komponente für bis zu vier Teilnehmer mit von der Partie ist.
Läuft alles wie geplant, dann wird „Assassin’s Creed 3“ Ende Oktober unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.
[nggallery id=3327]
Weitere Meldungen zu Assassin's Creed 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Anubis1744
19. März 2012 um 13:52 UhrSehr gut das ein anderes Team den Mutliplayer machen, so nähmlich hat das andere Team mehr Zeit um sich um das wichtige zu kümmern, den Singleplayer Part!!!
Wenn die Screeshots die Gamegrafik zeigen, dann wird es wirklich einen ordentlichen Sprung von AC2 zu AC3 geben aber das und die ganzen versprechungen die sie, die ganze Zeit machen glaub ich erst wenn ich richtige Gameplay Videos sehe und net vorher !!
ToRobi97
19. März 2012 um 13:53 UhrBitte nicht zuviel wert auf dem MP legen,sondern mehr auf die Story die ist nämlich das wichtige bei dieser Spielereihe.
Mister-It
19. März 2012 um 14:01 UhrDer MP von Brotherhood/Revelations hat (mir) überhaupt keinen Spaß gemacht.
Die sollen sich lieber auf den Koop-Modus konzentrieren und die kompetitiven Modi weglassen.
Dreamer84
19. März 2012 um 14:05 Uhrden MP In Brotherhood habe ich bis zur vergasung gezockt. den von Revelatiion kaum. auf den coop part bin ich gespannt. aber der rest von MP können sie behalten oder richtiggehend umkrempeln.
LIM_12
19. März 2012 um 16:22 UhrAnubis1744
lies doch mal den ganzen text. sind die gleichen wie bei den vorgängern. also ahtten die damals genaus so viel zeit
One_BIG_Shot
19. März 2012 um 16:40 Uhrdas spiel wird bestimmt gut so alle AC teile bisher. Multiplayer war nie mein ding wirds denk ich auch nicht im neuen teil aber mal schauen ich freu mich drauf
X-Station
19. März 2012 um 17:46 Uhrdamit so ein koop-modus überhaupt anständig funktionieren kann, muss ein fordernder schwierigkeitsgrad her!
das lässt zumindest hoffen, dass ubisoft das spiel um einiges anspruchsvoller gemacht hat/ machen wird.
hoffen wirs.
RumbleLee
19. März 2012 um 17:49 UhrDie Bilder sehen vielversprechend aus, allerdings find ich’s schade, das ubisoft sich nicht ein Beispiel an r* nimmt und schöne Pferde zaubern kann. Ich finde die Pferde bei RDR sind der Wahnsinn und hier sehen sie einfach nur blöd aus und nicht passend zum Rest.
Den cooP find ich ebenfalls SEHR INTERESSANT. Der „alte“ ac Mp kann mir aber gestohlen bleiben.
Dracula-Killer
19. März 2012 um 20:00 UhrDie Multiplayer-Modi von Assassins Creed waren immer langweilig.
AC ist für mich ein Sigleplayer-Game!
DevilDante
19. März 2012 um 20:06 UhrSchon an Revelations sind (glaub ich) 5 Studios gesessen, damit sie alle Einzelteile fertig bringen bis zum Release… nach einem Jahr.
Diesmal dasselbe.
CrazyZokker360
19. März 2012 um 20:50 Uhr@ DevilDante
„Assassin’s Creed III“ befindet sich seit drei Jahren in Entwicklung 😉
Chain
19. März 2012 um 22:18 UhrEinmal wars ganz nett, aber so doll ist der multiplayer nicht dass man ihn in jedes game reinhauen muss. Koop klingt da deutlich sinnvoller für ac.