In den vergangenen Tagen sahen sich Zeitgenossen, die den Online-Pass von „Ninja Gaiden 3“ einlösen wollten, mit dem Problem konfrontiert, dass dieser schlichtweg nicht erkannt wurde. Wie die Jungs von Team Ninja via Facebook bekannt gaben, konnte das Problem mittlerweile behoben werden. Sämtliche Multiplayer-Inhalte werden nun korrekt freigeschaltet.
Des Weiteren ließ man verlauten, dass man den technischen Macken, die dazu führen können, dass die spielbare Demo zu „Dead or Alive 5“ nicht heruntergeladen werden kann, aktuell auf den Grund geht und diese in Zusammenarbeit mit Sony aus der Welt schaffen möchte. Wann mit einer Lösung zu rechnen ist, ist derzeit aber noch unklar.
Hierzulande wird „Ninja Gaiden 3“, das zuletzt gemischte Reviews einfuhr, am 23. März unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.
Weitere Meldungen zu Ninja Gaiden 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Vincent 1234
21. März 2012 um 13:06 UhrOnline-Pass Suck s
Hendl
21. März 2012 um 13:23 Uhryes vince !
DarKWater
21. März 2012 um 14:42 UhrJa, ne totale Frechheit! Das ganze Web ist voll mit „holt euch ninja gaiden 3 wegen der doa5 Demo“; dann kaufst extra die Collectors mit, weil man dann alle 4 karakter erhält und gibst 100 schwer verdiente euros aus und dann; FAKE! Geht nix. Team ninja/Sony/tecmo; bringt den Mist in Ordnung!!!
Cyberus
21. März 2012 um 18:26 UhrHoffentlich geht mein scheis Code am Freitag bis jetzt tut ers nicht!
Immer der selbe scheis auf neue Technik setzten aber zu dumm sein um sie Fehlerfrei einzubauen.
Devil-Net
22. März 2012 um 09:05 UhrMein Online Pass funkt. auch nicht.
Also ist das Problem nicht behoben. Frechheit.
Ich erwähne hier nun lieber nicht was ich generell von den Online Pässen halte.