Bereits am Wochenende wurde der Veröffentlichungstermin für den neusten „Battlefield 3“-Patch auf heute festgelegt. Mittlerweile geht der Patch für die PS3-Version des Spiels in den verschiedenen Regionen online und steht zum Download bereit.
Das Update hat eine Downloadgröße von 1070 Megabyte und ermöglicht unter anderem die Einrichtung von privaten Servern. Weiterhin wurden allgemeine Aspekte des Gameplays überarbeitet, Änderungen an den Multiplayer-Modi, den Fahrzeugen und den Waffen vorgenommen. Hier findet ihr die umfangreiche deutschsprachige Übersicht aller Änderungen.
Weitere Meldungen zu Battlefield 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Buzz1991
27. März 2012 um 22:07 Uhr@Epic_Jackson:
Kommt darauf an, wen du meinst.
Ich finde Premium-ELITE eine gute Idee für CoD-Fans, auch wenn ich kein CoD spiele.
@Shaft:
Die Drohne war dennoch verdammt nervig, ist besser so, dass sie kaputtgeht.
Der_Hutmacher
27. März 2012 um 22:59 UhrAA (Notfalls FXAA) + AF ist ein nice to have Feature. Gerade als Sniper über große Entfernungen ist ein ruhiges Bild ohne jagging edges das A&O. Viel wichtiger sind allerdings konst >60 FPS.
Epic_Jackson
27. März 2012 um 23:48 Uhr@Buzz1991
Der Warhammer z.b. 🙂
naughtydog
28. März 2012 um 11:08 Uhr@Buzz1991
Dass es Geld kostet, verstehe ich. Dass es soviel kostet allerdings nicht.
@Warhammer
Mir gefällt es ohne besser. Es wirkt jetzt wesentlich schärfer vor allem in weiter Entfernung. Habe auch dass Gefühl, dass es jetzt „geschmeidiger“ läuft. Werde es auf aus lassen.
@Shaft
Ob realistisch oder nicht, die MAV-Roadkiller gehen einem so auf den Sack, ich kann es gar nicht in Worte fassen.
Shaft
28. März 2012 um 13:31 Uhr@buzz und co.
ich kann mich offiziell nicht über roadkills beschweren, da ich selbst 1800+ habe. das es mich auch genervt hat, geroadkilled zu werden ist schon richtig. trotzdem ist das mav jetzt zu sehr geschwächt und wie gesagt, das risiko geroadkilled zu werden ist jetzt sehr gering, deshalb ist es nicht länger ok, daß das mav gestingert werden kann.
naughtydog
28. März 2012 um 13:50 Uhr@Shaft
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Roadgekille mit der MAV lediglich ein lustiges Feature hat sein sollen, das letztendlich böse nach hinten losging. Die inflationäre Nutzung der MAV als Waffe kann nicht ernst gemeint gewesen sein. Falls doch, hätten sie ja auch einen kleinen Rasenmähertraktor reinmachen können, mit dem man die MAV-Killer überfahren kann.
Das Ding verzerrt ausserdem die Statistik enorm.