Der „Dead or Alive 5“-Director Yohei Shimbori hat via Twitter Details über die neue KI-Engine des Beat’em Ups verraten. Die neue KI wurde insbesondere dafür entworfen, für die Spieler eine Herausforderung darzustellen.
Spieler, die möglicherweise bereits etwas Zeit mit der Demo verbracht haben, die mit „Ninja Gaiden III“ ausgeliefert wurde, haben die Veränderung an der KI-Schwierigkeit womöglich bereits bemerkt.
Die KI passt sich demnach automatisch dem Level des Spielers an. Je mehr Kämpfe ein Spieler gegen die KI gewinnt, desto stärker wird die KI, bis sie den „richtigen Schwierigkeitsgrad“ erreicht hat. Letztendlich wird die KI auch fortgeschrittene Combos ausführen, verrät der Director.
Wer die Demo ausgiebig gespielt hat, darf sich außerdem darüber freuen, dass alle Optionen, gespeicherte Kämpfe und die Fortschritte der KI in die Vollversion des Spiels übertragen werden, wenn sie erscheint.
“Dead or Alive 5″ soll weltweit gleichzeitig im September für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen.
Weitere Meldungen zu Dead or Alive 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Sephirothnova
30. März 2012 um 16:17 Uhrnett aber ohne großen titten trotzdem ein drecks spiel!
Lord.Mauel
30. März 2012 um 16:22 Uhrwie ich mich auf das Game freue! Die sollen die Demo gefälligst auch so im PSN rausbringen, von mir aus auch nur für Plus Mitglieder.
steffen
30. März 2012 um 16:35 UhrGenau… Demo ran 🙂 Freu mich drauf.
Malfurion
30. März 2012 um 16:54 UhrIk freu mir auch!
edel
30. März 2012 um 19:44 UhrStimme Anubis zu.
Vielleicht falsches Genre?
Soll ja auch Strip-Poker oder Interaktive-Porn*s geben? 😉
Malfurion
31. März 2012 um 18:00 UhrFett!!!!!!! interaktive Porns?