“Ridge Racer Unbounded” ist seit gestern für Xbox 360, PlayStation 3 und PC im Handel erhältlich, wenn ihr euch aufgrund der durchwachsenen Review-Wertungen vielleicht noch nicht entscheiden könnt, ob es der richtige Titel ist, dann hilft womöglich ein 26-minütiges Gameplay-Video aus der finalen PS3-Version des Arcade-Racers.
VG247s Video Editor Sam Clay, der das Spiel im Video kommentiert, empfindet den Titel als einen Mix aus „Burnout“ und „Split/Second“ mit einigen anderen Einflüssen.
In den Reviews wird die kompromisslose Action und der hohe Wiederspielwert positiv empfunden. Negativ fallen das mitunter durchwachsene Streckendesign ins Gewicht und die Entscheidung, sich vom klassischen “Ridge Racer”-Konzept abzuwenden.
Weitere Meldungen zu Ridge Racer Unbounded.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BVBCHRIS
31. März 2012 um 22:11 Uhroh hier steht ja noch gar nix,
scheint wohl nich all zu doll zu sein das spiel.
Zecke20
31. März 2012 um 23:32 UhrIch find das Spiel nicht so dolle,
hat irgendwie was von Burnout Paradise
habs gott sei dank nur ausgeliehen für nen 1€
Eddie-Thompson
01. April 2012 um 00:12 Uhrhatte es gestern in den Händen gehalten und fragte mich hm kauf ich es oder nicht, jetzt weis ich das richtig entschieden und habs nicht gekauft. 🙂
Strychnine
01. April 2012 um 01:48 UhrMir gefällts.Schneller, härter. lauter und geiles Driften..