Ubisofts Lead Writer Matt Turner gab in einem aktuellen Interview zu verstehen, dass Desmond Miles in „Assassins Creed 3“ eine äußerst wichtige Rolle spielt. Im Vergleich zu den Vorgängern trete er sogar öfter in Erscheinung.
“Alles, was ich derzeit über die Geschichte von Desmond sagen kann, ist, dass ihr dieses Mal mehr über Desmond erfahren werdet, als es bisher der Fall war. Wir werden dieses Mal mehr Zeit in der Gegenwart verbringen, als es in den bisherigen Spielen der Fall war”, so Turner.
“Es macht einen großen Teil unserer Geschichte aus und ich möchte dazu nicht allzu viele Details nennen, da die Leute selbst in Erfahrung bringen sollen, um was es sich hier handelt. Aber lasst euch versichern, dass ihr eine Menge von Desmond sehen werdet. Mehr als in allen bisherigen Spielen.”
“Assassin’s Creed 3″ kommt Ende Oktober für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3 in den Handel. Wann mit der Veröffentlichung der Wii U-Fassung zu rechnen ist, ist noch unklar.
Weitere Meldungen zu Assassin's Creed III.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Rabbit
03. April 2012 um 18:18 UhrIch hoffe aber mal, das die Szenen anders sind als in Revelations.
Cotti1966
03. April 2012 um 18:18 UhrHoffentlich nicht in Form von diesen verdammten Puzzelleveln. Das hat mir schon in Revelations den Spielspaß teilweise versaut…
AlphaPitBull
03. April 2012 um 18:19 UhrOch ne das haette die ma schoen sein lassen sollen … das waren die Szenen die immer zipfelgay waren !!
Yankeeunit91
03. April 2012 um 18:22 UhrAch man Desmond ist doch langweilig
Sunwolf
03. April 2012 um 18:25 UhrMir geht die Desmond Story schon langsam auf den Sack.
Die haben damals schon gesagt das in Revelution, Altairs und Ezios Story zu ende erzählt wird und das in AC III die Story von Desmond zu ende geht, und jetzt höre ich das man halt nur vieles über Desmond erfahren wird.
Ich kann mir schon denke, dass Ende wird wieder ein offenes……… 🙁
ResiEvil90
03. April 2012 um 18:30 Uhrohh also doch wieder dieser Desmond shit!#
Damit hat sich das Spiel dann erledigt!
Othiz
03. April 2012 um 18:36 UhrResiEvil90
Anscheinend hast du keinen der bisherigen Assassin’s Creed Teile gespielt, sonst wüsstest du, das die ganze Geschichte um Desmond gestrickt ist und er daher unerlässlich ist für den Abschluss der Trilogie.
Mr_Aufziehvogel
03. April 2012 um 18:44 UhrAch nö.
Desmond und die Geschichte in der Gegenwart ist langweilig.
Die Reisen in die Vergangenheit waren immer die große Stärke von AC.
Auch wenn der Grundgedanke mit dem Anymus genial ist, so langweilig und ideenlos ist die Handlung in der Gegenwart.
Ich war immer froh wenn ich zurück in der Vergangenheit mit Ezio bzw. Altair war.
surig
03. April 2012 um 18:45 Uhr@Sunwolf
das kann ja trotzdem sein das die desmond story zu ende geht! die werden ja jetzt nich alles verraten bevor das game erscheint!!!
denk mal drüber nach ;-P
surig
03. April 2012 um 18:49 Uhr@ Mr_Aufziehvogel
warts doch erstmal ab !!! du schreibst das spiel schon ab bevor du was genaues weißt,vielleicht werden die desmond abschnitte ja viel interessanter!!!!
leute macht doch mal langsam,jetzt pienzen alle rum ohne zu wissen was wirklich fakt ist
Assein93
03. April 2012 um 18:50 UhrWenn mehr Desmod szenen drinn sind dann bitte so wie in teil 1+2 und nicht wie in Revelution. Ist ja nicht schlecht das sie Desmond etwas mehr ins Spiel bringen möchten, schließlich dreht sich in AC alles um Desmond und das wrd auch immer so bleiben, bis das Rätsel der realen Welt gelöst wird. Aber wenn wieder so ein mist wie in Revelution kommt, dann war das mein letzes AC…
@ResiEvil90: Was hast du dir gedacht ? Da weißt ja schon noch das Desmond es ist der im Animus sitzt und somit erinnerungen hervorbringt, die wir spielen dürfen oder hast du das vergessen ? Ohne ihn gäbe es die Szenen mit Altair, Ezio oder jetzt Conor oder so…
Red Hawk
03. April 2012 um 18:53 UhrOch ne, nicht diese Desmon Gay Scheisse, das zieht einen immer so aus der welt von Assassins Creed raus, warum machen die so ne scheisse. Fuck Desmond !
Assein93
03. April 2012 um 18:58 Uhr@Red Hawk: Die Welt von AC ist Desmond… auch wenn wir alle lieber im Animus sitzen und Erinnerungen nachjagen ist und bleibt AC, Desmonds Story.
Jedenfalls bis Desmond stirbt,sie jemand neuen finden oder alles Endet.
Apple-Fan
03. April 2012 um 19:01 Uhrja das war doch eigl. klar oder? ich mein die desmond story wird in AC3 höchstwahrscheinlich beendet. ich hoffe diesmal dass es mehr „desmond action“ gibt. in den alten teilen war es ja nur so dass man bissl rumklettern muss und so weiter. wäre cool wenn man jetzt mehr von der gegenwart sieht anstatt nur irgendwie von raum zu raum zu rennen also das man wirklich rauf auf die straße geht.
Cpt.Fetthals
03. April 2012 um 19:09 UhrHatt nicht mal einer von Ubisoft gesagt dass es den Ezio Zyklus,den Altaïr Zyklus und den Desmond Zyklus geben wird? Den als ich das hörte dachte ich eigentlich dass das nächste AC (AC3) sich nur noch um Desmond drehen soll.
Peppi
03. April 2012 um 19:16 UhrGehe mal davon aus das Desmond der Mentor des neuen Protagonisten wird. Hoffe mal wieder auf mehr Rätsel und keine neuen „Revelations-Kästchen-bauen-und-Ausgang-Suchen“ – Abschnitte. Die waren nämlich grausam.
Basic1984
03. April 2012 um 19:21 UhrHoffentlich nicht wieder in Form des Ego-Puzzle-Zeugs. Das hat mir in Revelations schon den ganzen Spielspass versaut. Wenn dann bitte in der Thrid-Person-Ansicht.
Grizzly
03. April 2012 um 19:40 UhrOh bitte nicht! Dasmond ist doch fürn Arsch! Hat schon bei Revelations genervt!
naughtydog
03. April 2012 um 19:40 UhrOhne Desmond und Animus würde auch ich AC spielen. AC wäre bwesentlich besser, ohne diesen überflüssigen Rahmen.
Fitschipfeil
03. April 2012 um 20:23 UhrAlso ich finde das ehrlich gesagt gut so. Denn es wird langsam mal Zeit, dass man in der Gegenwart den Templern den Arsch aufreißen kann schließlich dreht sich AC ja darum in der Gegenwart die Welt zu retten und nach 4 Spielen mit 2 Top-Assassinen sollte Desmond genug gelernt haben um mal selber was zu machen. Denn langsam aber sicher verlier ich denn überblick was jetzt alles wichtig ist und was so in der Gegenwart abgeht. Meiner Meinung nach sollten die die Story mit Desmond endlich mal zum Ende bringen, oder zumindest mal richtig voran treiben weil seit AC2 kriecht die Story eher dahin und wird von mal zu mal uninteressanter.
Für mich ist die Sache klar wenn jetzt nicht bald mal wieder ein Storyknaller kommt wars das für mich mit AC, obwohl mir die ersten beiden Teile wirklich gefallen haben reizt es mich immer weniger mich noch damit zu beschäftigen
samonuske
03. April 2012 um 20:31 Uhrdesmond = langweilig
Xaygon
03. April 2012 um 20:39 Uhr@samonuske damit hast du die gesamten comments zusammengefasst 😀
samonuske
03. April 2012 um 21:18 UhrIch Danke dir, war ja auch schwer das herraus zu filtern. LOL
Rakyr
03. April 2012 um 21:28 UhrIch kann diese ganze desmond labor animus sache überhaupt nicht ausstehen, mir wärs das liebste wenn sie das alles weglassen würden.
InFinity
03. April 2012 um 21:30 UhrLeute checkt ihrs endlich mal? In Assassins Creed geht es nun mal primär um Desmond. Das seine Geschichte auf 5 Spiele verteilt wurde ist Ubisofts Schuld. Ausserdem bekommt ihr etwas geboten was ich in dieser Form nur bei sehr wenigen Spielereihen erlebt habe. Eine monumentale Puzzle-Story die mehr Verzweigungen hat als die Dornenranke vor Dornröschen.
Ich bin vollkommen zufrieden so wie es ist.
samonuske
03. April 2012 um 21:59 Uhrdas ist ja alles schön u gut aber diese schiebe klötzchen puzzle teil, beim letzten teil war ja mal die aller grösste kanone. bähhhhh.
klar wenn es wie bei brotherhood so ist wenn er wie damals zb. an der villa u so rum hüpft kein thema. aber das letzte mal war ja der grösste müll.
H0nor
03. April 2012 um 22:43 UhrMuss man halt die Story ganz verstehen …
redman_07
03. April 2012 um 23:35 Uhrder sagt es als wäre es gut…will kein desmond spielen!
Argonar
03. April 2012 um 23:54 UhrJa das will ich aber auch mal stark hoffen, dass man dieses mal mehr über Desmond erfährt und ihn öfter mal spielen kann.
Das war damals an AC2 das schlechteste überhaupt. 2 mal Desmon und am Ende konnte man gar nicht mehr als Desmond rumlaufen, bei Brotherhood wars etwas besser weil man mittendrin mehr Interationsmöglichkeiten hatte, aber am Ende konnte man auch nicht mehr rumlaufen.
Und letztes mal, naja in Revelations hatte ich mir schon vorgestellt dass man Desmond öfter sieht und auch mehrmals mit Subjekt 16 spricht (und nicht 3 mal im gesamten spiel) Man konnte zwar auch am Ende noch rumlaufen, hatte aber niemanden zum reden und nichts zu entdecken.
So wie es in ACI war hat es mir bislang am besten gefallen, und danach Brotherhood.
Eins noch zum Abschluss.Wer glaubt denn hier bitte dass man Desmond wieder in der First Person Sicht und in den Puzzle Räumen spielt, das würde ja überhaupt nicht zur Story passen. Denkt mal ein bisschen mehr nach Leute!
Chain
03. April 2012 um 23:54 UhrAm anfang dachte ich es wird noch interessant bei desmond von wegen „zum assassinen werden“. Aber irgendwie ist da immer noch nichts los… lahm.
Der_Hutmacher
03. April 2012 um 23:58 UhrVon mir aus könnten sie die Gegenwart/Animus Crap komplett streichen. Dieses „ist doch nur eine Simulation“ ist imo ein mega Atmoabtörner.
Argonar
04. April 2012 um 02:07 UhrGerade Desmond und der Animus machen Assassin’s Creed zu etwas Besonderem und stellt auch gleichzeitig die einzige Verbindung zwischen den Spielen dar.
Ohne Desmond bestründe die Serie nur aus einem Haufen willkürlich aneinander gereihter Spiele, ohne zusammenhängende Story, man würde nur verschiedene Assassinen spielen, die aus Rache oder um sich zu rehabilitieren irgendwelche Leute killen, nichts was man nicht schonmal irgendwo gesehen hätte.
Keine Story in der Gegenwart, keine zusätzlichen Informationen zu den Personen und Gebäuden, keine geheimnisvollen Glyphen von Subjekt 16 (generell kein Subjekt 16) und keine Verschwöringstheorie + die wahre Vergangenheit, die Sere wäre nicht halb so interessant.
Und nein, das ganze ist nicht „nur eine Simulation“, man spielt die Dinge so nach, wie sie damals (im AC Universum) wirklich passiert sind. Unterschiede zu dem was wir zu wissen glauben werden so erklärt, dass die Geschichte von den Templern verfälscht wurde und die Ereignisse aus dem Animus der tatsächlichen Wahrheit entsprechen.
Sorry, aber wer nicht mal das verstanden hat, für den ist AC eigentlich zu schade
Skull
04. April 2012 um 03:40 Uhrbäääääääääääääääääähhhh
BuLLet_87
04. April 2012 um 08:39 Uhr@Argonar
Endlich mal einer der Versteht worum es um AC geht!
Und ich stimme dir voll zu wer das nicht verstanden hat für den ist AC einfach zu schade.
Ich freue mich immer auf neue Desmond abschnitte. Ohne ihn würde AC nicht funktionieren. Ich hätte mich gefreut wenn in der Freedom Edition eine Figur von Desmond debei gewesen wäre!
naughtydog
04. April 2012 um 09:18 UhrIch glaube, wenn nur die Leute sich den ersten geholt hätten, für die AC, wie ihr sagt, nicht zu Schade ist, hätte es keine Nachfolger gegeben. Kann mich noch an das riesige WTF? erinnern, das damals durch die Bank ging. Und dann das ständige aus dem Spiel gerissen werden, wegen dieses Lappens und des gynäkulogischen Futurekastens Animus. Nur weil es mittlerweile Sinn ergibt, heisst das nicht, dass es damals nicht aufgesetzt und irgendwie erzwungen war. Es hat jedenfalls gereicht, um mich vom Kauf abzuhalten. Beruht auf Gegenseitigkeit. AC ist für mich genauso zu Schade, wie mein Geld für AC. Basta!
LasVegasPlaya17
04. April 2012 um 17:24 Uhroha, das fand ich immer am schlechtesten von jedem AC, das hat mich gar nicht interessiert was da abgelaufen ist
Assassins Creed ist es als Assassine in der Vergangenheit zu molcheln und nicht in der gegenwart irgendeine scheiße machen-.-
Hongii
04. April 2012 um 19:08 UhrDann ist aber auch schluss mit ihm!
Argonar
05. April 2012 um 01:14 Uhr@naughtydog
Das hat damals in AC1 schon genauso gut funktioniert, meiner Meinug nach war es in AC1 eigentlich am besten gelöst.
Und ich kann auch nichts dafür dass die Mehrheit der Menschheit (naja zumindest die Mehrheit hier) aus einem Haufen eindimensional denkender Personen besteht. Obwohl, es beschweren sich immer alle, und trotzdem verkauft sich die Serie massenweise, die Meinungen hier sind wohl ohenhin nciht sehr repräsentativ.
Es gibt jedenfalls genug andere Spiele wo man als Assassine, Ninja, Cowboy oder sonst was massenhaft Leute killt, ohne diesen „Futurekasten“ und ohne dass man seine Brainpower aktivieren muss.
Das beste ist allerdings dass du selber AC offensichtlich gar nicht gespielt hast (entnehme ich jedenfalls deinen Posts).
Woher willst du bitte wissen was gut und was schlecht and AC ist? *facepalm*