Heute bedachten uns die Jungs von 2K Games und der zuständige Entwickler Yager mit einem weiteren neuen Trailer zum kommenden Shooter „Spec Ops: The Line“. Dieser stellt euch nicht nur die Handlung des Titels etwas näher vor, auch diverse brandneue Gameplay-Szenen warten auf euch.
“Spec Ops: The Line” versetzt euch in die Rolle von Captain Walker, einem Soldaten der U.S. Delta Force, der sich auf eine harte Rettungsmission begibt, um den 33. Verband der amerikanischen Infanterie zu retten. Hierzulande der Titel am 29. Juni unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.
Laut Entwicklerangaben wird “Spec Ops: The Line” auch in Deutschland in einer komplett ungeschnittenen Fassung veröffentlicht.
Weitere Meldungen zu Spec Ops: The Line.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Cobretti1980
05. April 2012 um 14:47 Uhrbin immer noch überrascht das es bei uns Unzensiert erscheint.
Demonaz
05. April 2012 um 15:12 UhrGrad bei den aufgehängten Menschen muss man sich als bevormundeter Deutscher Staatsbuerger über die Logik der lachhaften USK wundern. Das sie eben diese nicht durch Laternen ersetzt haben und den Kadaver, an dem schon die Vögel nagen, nicht gleich komplett entfernen aber dafür bei Spielen wie etwa The Darkness II weinen, weil die Exekutionen zu realistisch sind.
Muss man nicht verstehen und wieder ein Beweis, wie behindert dieser Staat hier ist in dem wir leben.
Das Spiel sieht BTW nice aus und ich hab’s im Auge!
Buzz1991
05. April 2012 um 15:30 UhrSehr guter Trailer.
Scheint atmosphärisch zu sein und nicht so übertrieben wie CoD und mit einer guten Handlung.
Wird im Auge behalten.
Mc_Bane
05. April 2012 um 15:37 Uhrdas kommt doch niemals ungeschnitten!
evil-duck
05. April 2012 um 15:46 Uhrdas endet wahrscheinlich wie resistance 3:
endlose trailer, die eigentlich schon die ganze story erzählen
eine 7 stunden lange kampagne
ein eben nur durchschnittlicher mehrspielermodus
das spiel wird im niemandsland der modern shooter versinken
ich habe mich eigentlich seit dem ersten trailer darauf gefreut aber so langsam werde ich pessimistisch – sehr pessimistisch
die story hält dann sicher auch nicht, was sie verspricht
die charaktere sind dann auch noch diese übertriebenen ami soldaten
alles zusammengehalten aus einem klebeband aus action und moorhuhn ballerei
ich würde gerne beten, dass es nicht so ist aber seit duke nukem forever, resistance 3 und co. habe ich meinen glauben in vishnu verloren…
Baumrost
05. April 2012 um 15:50 Uhrgefällt mir sehr gut ..
wird im auge behalten.
Grizzly
05. April 2012 um 15:58 UhrDas wird episch! Gänsehaut!
Wenn sich das genau so spielt, wie es aussieht, dann spielt man den richtigen Krieg einmal nach und nicht den Mist wie bei BF oder CoD!
Ich mein, dass sieht richtig authentisch und real aus mit super feeling! Mir hat´s dieses Spiel richtig angetan, freue mich sehr darauf! Hoffe nicht auf eine erneute Entäuschung wie z.B. NG3,RE:ORC….
attitude2011
05. April 2012 um 16:00 UhrKönnte richtig gut werden.
In einer älteren play3 Ausgabe wurde doch geschrieben, dass es nicht kriegs & gewaltverherrlichend ist. Im Kontext gesehen hat das Spiel bei der USK wohl den Eindruck hinterlassen, das man das Spiel hierzulande ohne Beanstandung „durchwinken“ kann. Wer sich ein bisschen in die Thematik und Reviews des Titels eingelesen hat, kann das sicherlich nachvollziehen.
harry
05. April 2012 um 16:52 Uhrihr könnt mir glauben das spiel wird der hammmeeerrrr!!!!!!
Auditore
05. April 2012 um 17:23 UhrAus welchem Trailer kenn ich den Soundtrack schon? hm
locke87
05. April 2012 um 19:30 Uhr1:03 niko bellic 😀
Jordan1411
05. April 2012 um 19:37 Uhrich glaube s es geht nicht nur darum ob es brutal aussieht sondern auch eher um die umstände ich mein Grand theft Auto bspw. ladet doch geradezu ein die Köpfe der Passanten weg zu schiessen bzw. Prostituierte zu überfahren 😀
Space-Race
06. April 2012 um 02:52 UhrDas mit der USK wundert mich immer wieder. In Rage fliegen Köpfe, in Dead Space auch. Mercenaries 2 haben sie das Blut entfernt, Just Cause 2 nicht. Immer wenn ich USK lese, wird mir schlecht.
Space-Race
06. April 2012 um 03:17 UhrVorallem dieses fette Viereck versaut das ganze Cover. Wendecovers sollten eigentlich Standart werden. Zum Thema: Wird bestimmt ein richtig gutes Erwachsenes Spiel und es kommt von deutschen Entwicklern und die können was. Ach ja das Spiel erinnert mich oft an Socom oder Ghost Recon.
Anubis1744
06. April 2012 um 19:19 UhrIn dem Spiel wird es darum gehen das man entscheidungen treffen kann die einem im laufe des Spiels aufzeigen soll, das unbedachtes handeln ganz große Konsequenzen haben kann.
Man hat im Spiel ne Entscheidungsfreiheit, man kann so vor gehen das man versucht das richtige zu tun ohne das was drastich schlimmes passiert aber das Spiel zeigt einen auch auf was passiert, wenn man einfach alles und jeden nieder ballert.
Das ist Antikriegsspiel mit ner guten Story und idee dahinter wie ich finde.
Auch das Dubai setting gefällt mir…mal was anderes als immer dieses Call of dutty ding!!!
Die Macher haben mit der USK zusammen gearbeitet und die USK sagen selber, würde man es zensieren, dann wäre der gewünschte Effeckt (also ohhh mein Gott was hab ich grade getan) weg und zu nichten gemacht und deswegen kommt es auch hier unzensiert raus!!
Mikestar
07. April 2012 um 04:54 UhrDas Spiel sieht sehr gut aus und bedient sich nicht an COD was ich sehr gut finde.Von der Story her und der Atmosphäre sieht es sehr Nice aus.Die Grafik ist zwar nicht bombastisch, sie sieht aber trotzdem gut aus. Grafik ist meiner Meinung nach eh nicht alles. Das mit der USK ist glaub ich so sie schneiden nur wenn es grundlose Gewalt ist oder einfach total übertriebene Gewalt. Kuckt euch doch mal The Drakness 2 an.Das mit den Hinrichtungen und so ist Ungeschnitten für die USK schon heftig gemacht. Hier aber kommt es sehr realistisch und authentisch rüber,und nicht so überzogen.
Mikestar
07. April 2012 um 04:55 UhrNoch was @Auditore
Die Musik ist vom X–Men Erste Entscheidung Trailer