In etwas mehr als einem Monat wird „Max Payne 3“ endlich das Licht der Welt erblicken und soll dabei sowohl im Singleplayer- als auch im Mehrspieler-Bereich kräftig punkten. Wer darauf gehofft haben sollte, noch vor dem offiziellen Release Hand anlegen zu können, wird aber leider in die Röhre schauen.
So bestätigten die Jungs von Rockstar auf Anfrage, dass man derzeit keine spielbare Demo zu „Max Payne 3″ veröffentlichen wird. “Es gibt keine Pläne für eine Demo von Max Payne 3“, heißt es via Twitter. Wer nicht die sprichwörtliche Katze im Sack erwerben möchte, wird sich also auf die internationalen Reviews oder das Anspielen im Geschäft verlassen müssen.
Hierzulande wird „Max Payne 3“ am 18. Mai für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen.
Weitere Meldungen zu Max Payne 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
lindomuck
09. April 2012 um 19:33 UhrMal Nee andere frage. was hatn das Spiel für Nee Sprachausgabe?
shego
09. April 2012 um 19:42 UhrEnglisch mit Deutschen Untertiteln. Max Payne 3 rockt ihr Schlampen 😀
Der_Hutmacher
09. April 2012 um 20:25 Uhrtechn. Glanzleistung Grafikqualität. Was ich meine ist vor allem das Thema Performance. Kann keiner abstreiten, dass das teilw. unter aller Kanone auf der PS3 war.
Der_Hutmacher
09. April 2012 um 20:28 Uhrtechn. Glanzleistung (ungleich) Grafikqualität.
PS: Kommt play3 mit größer/kleiner Zeichen nicht klar^^
kelevra.x
09. April 2012 um 21:39 UhrBei dem ganzen Meckern zu den PS3 Ports diverser Titel:
Oft wird vergessen dass es deutlich schwieriger ist für die PS3-Hardware zu coden als für die Xbox 360. Daher wird bei Multiplattform-Titeln gerne die Xbox als Entwicklungsplatform genutzt und erst das fertige Werk für die PS3 umgeschrieben.
Manchmal habe ich den Eindruck, die Spieler glauben, der Entwickler klickt im Compiler auf den PS3 Knopf und schwupfs, da ist das gute Stück für die PS3 portiert. Wenn es nur so einfach wäre…..
Zu Max Payne 3: Als Fan der beiden ersten Teile hoffe ich Sie bringen das Flair der alten Spiele rüber. Max Payne hat von seinem Erzählstil und den Film Noire Elementen genauso gelebt wie von Bullet Time. Daher wird es nicht reichen leztere in einen neuen Teil zu packen um die Fans zufrieden zu stellen.
Außerdem hoffe ich auf eine englische, also Originaltonausgabe. Das Geld fürs Sychronisieren ins Deutsche können sie sich ruhig sparen.
kornhill
10. April 2012 um 15:24 Uhr@kelevra: Leider! Eigentlich müsste genau diese Tatsache der Grund sein, die PS3 und nicth die XBox als Leadplattform zu nehmen. Weil auf dem schweren entwickeln und dann zu dem „leichteren“ konvertieren. Dummerweise ist die XBox in den USA die LeadKonsole. Sprich alle die die USA als ihren Hauptmarkt sehen, werden die XBox als Leadplattform verwenden, da sie die höchsten Verkäufe im angepeilten Markt bringen wird. (Das die anderen Märkte (Europa und Asien) auch Verkäufe bringen, wird in dieser Rechnung lustigerweise selten bedacht… klingt komisch… ist aber… ich könnt heulen…)
Für mich war das übrigens einer der Hauptgründe zur PS3 zu greifen. Also eigentlich der Gegengrund. Alle die Asien als ihren Hauptmarkt sehen, nehmen die PS3 als Entwicklungsplattform. Und Japonski Kram ist so n cooles Zeug….