Rockstar hat weitere Impressionen zum kommenden Action-Shooter „Max Payne 3“ veröffentlicht. Das heutige Gameplay-Video wurde einmal mehr der „Design und Technologie“-Reihe untergeordnet und widmet sich hauptsächlich der Spezialfähigkeit Bullet-Time.
Rockstar: „Bullet Time, Max‘ Schlüssel zum Überleben, ist das Herzstück des Gameplays von Max Payne 3. Das neueste Video aus der „Design und Technologie“-Reihe zeigt wie die Weiterentwicklung dieser unverkennbaren Mechanik neue Maßstäbe an Dramatik und Detailgrad für Third-Person-Shooter setzt.“
Darüber hinaus erinnert Rockstar an die Veröffentlichung der Mobile-Version des Erstlings. „Max Payne kann ab sofort für iPad, iPhone und iPod touch heruntergeladen werden. der Preis beträgt 2,39 Euro.
Rockstar: „Max Payne war der erste filmisch inszenierte Action-Shooter“, so Sam Houser, der Gründer von Rockstar Games. „Wir sind wirklich stolz, die intensiven Feuergefechte und die düstere Story nun auch auf mobilen Geräten anbieten zu können. Remedy hat bei der Entwicklung des Spiels ganze Arbeit geleistet und es fühlt sich immer noch wie ein aktueller Titel an.“
Weitere Meldungen zu Max Payne 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Warhammer
13. April 2012 um 19:41 Uhr@Sunwolf
Drake kommt ja auch ohne Kratzer durch schließlich regeneriert es sich automatisch das macht Max in Max Payne 3 z.B. nicht. Und wenn man da durch 3 Treffer stibt und man sich nicht selbst heilt wird es schwerer als in Uncharted, Mafia oder co.
Mal sehen wie viel man aushält wenn Max nach 3 Treffern tod ist ist es jedenfalls realistischer als ein Drake der sich immer wieder automatisch regenerieren kann. Ich bin eher dafür das man durch gute Bewegungen ausweichen kann asl das man wie in Uncharted 3 unstarblich ist. Drake ist es egal wenn er mal getroffen wird das wird schon wieder.
Sunwolf
14. April 2012 um 11:09 Uhr@Warhammer
Dafür gibt es wie in Uncharted auch in MP3 Speicherpunkte um das Spiel wierdum zu vereinfacht darzustellen.
Es geht ja nicht darum wieviel Kugeln jemand aushält sondern wie man in einem Raum vorgeht.
Ob man wie in Uncharted in Deckung bleibt und abwartet bis der Gegner seinen Kopfausstreckt oder ob man wie ein Terminator den Raum betritt und sein ganzes Magazin mit Sprüngen verballert und dabei jeden trifft.
shego
15. April 2012 um 01:55 UhrGenial MP3 wird rocken ihr Schlampen, sowohl Off als auch Online 😀