DualShockers hat sich mit Lightbox Interactive President Dylan Jobe über den Singleplayer-Modus von „Starhawk“. Auch wenn sich der Titel hauptsächlich um den Multiplayer-Part dreht, soll der Einzelspieler eine interessante Story mit spielerischen Herausforderungen bieten.
Im Videointerview verrät Jobe einige Details über das Setting, die verschiedenen Einflüsse auf die Story und welche Rolle das Feedback aus der Beta auf das Spiel hatte.
Hierzulande wird “Starhawk” voraussichtlich am 11. Mai exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.
Weitere Meldungen zu Starhawk.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Newface
16. April 2012 um 09:58 Uhrhmm, Starhawk kaufen oder endlos Gotham City Impostors spielen, schwere Entscheiung…
divio
16. April 2012 um 10:44 Uhrna starhawk kaufen was sonst:) – bombenspiel-checkt uns aus POW – Pioneers Of War!!!
Twisted M_fan
16. April 2012 um 12:12 Uhrwird im diesen jahr das beste spiel werden mit sehr langem spielspass wie der vorgänger.
laZzzz
16. April 2012 um 15:09 UhrStarhawk hammer Game!!!!!!!!!!
Bakaga!!!
16. April 2012 um 18:27 UhrGeil geil geil!!!! Das wird ein Fest!^^ Aber was Jobe da sagt über das Bauverhalten mancher Spieler im MP stimmt! In der Beta bin ich schon in Spielen gelandet, in denen in meiner Base 8 Jetbike-Ports und 5 Landeplattformen standen! Einfach nur nervig! Die sollten noch eine Anzeige einbauen, die bei jedem Gebäude, welches man bauen will, anzeigt, wieviele Gebäude dieses Typs schon auf der Map stehen! Trotzdem sind MP Spiele, die mit solchen Furzhirnen übersät sind glücklicherweise recht selten!