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Aliens: Colonial Marines - Unreal Engine 3 erhält neues Beleuchtungssystem

Im Gespräch mit den Kollegen der EDGE ließ sich Gearbox‘ Lead Designer John Mulkey über den kommenden Shooter „Aliens: Colonial Marines“ aus. Wie er ausführt, möchte man vor allem bei der Atmosphäre nichts dem Zufall überlassen und legte bei der zugrunde liegenden Unreal Engine 3 selbst Hand an, um das Beleuchtungssystem rundum zu verbessern.

So wurde das dynamische und komplett neue Beleuchtungssystem in monatelanger Arbeit entwickelt und soll dafür sorgen, dass „Aliens: Colonial Marines“ die schaurig schöne Atmosphäre der Filmvorlage einfängt. „Wir brauchen für Aliens ein ausgereiftes Licht- und Schattenspiel, weil sich die Xenomorphs gerne im Schatten verstecken“, heißt es hier.

“Aliens: Colonial Marines” wird im Herbst unter anderem für die PlayStation 3 in den Handel kommen und soll sich insbesondere an echte Hardcore-Alien-Fans richten.

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Kommentare

Space-Race

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19. April 2012 um 14:34 Uhr
xxDON_ROBxx

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19. April 2012 um 15:00 Uhr
Alpenmilchesser

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19. April 2012 um 15:34 Uhr
CrimsonKing

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19. April 2012 um 15:52 Uhr
Space-Race

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19. April 2012 um 17:49 Uhr
proevoirer

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19. April 2012 um 20:53 Uhr