Wie sich einer aktuellen Stellenausschreibung der HumaNature Studios entnehmen lässt, arbeiten die Jungs rund um „ToeJam & Earl“-Schöpfer Greg Johnson aktuell an einem neuen Projekt für Sony. Allzu viele Informationen lassen sich der besagten Anzeige allerdings nicht entnehmen.
So ist lediglich die Rede davon, dass wir es hier mit einem innovativen, optisch ansprechenden Titel zu tun haben sollen, der sich an beide Geschlechter richtet und sowohl in Japan als auch auf dem US-Markt punkten soll. Zu den größten Stärken des Titels, bei dem man sich ganz offen von Highlights wie „ICO“, „Beyond Good and Evil“, „Animal Crossing“, „Scribblenauts“ und „LittleBigPlanet“ inspirieren lässt, wird demnach die künstliche Intelligenz gehören.
Gleichzeitig möchte man das Belohnungssystem und das Prinzip der offenen Enden in Videospielen neu definieren. Für welche PlayStation-Plattform das bisher namenlose Projekt genau erscheint, ist aktuell noch unklar.
Weitere Meldungen zu HumaNature Studios.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Cliff Barnes
19. April 2012 um 10:25 UhrToeJam & Earl auf dem Mega Drive. Mit einem Kumpel im „Co-op“ Modus und Root Beer schlürfend = Erinnerungen fürs Sterbebett ;D
KrisClooney
19. April 2012 um 10:29 UhrWie ich das Spiel damals immer mit meinem Bruder gezockt habe. Das waren noch Zeiten 😀
Mursi
19. April 2012 um 19:01 UhrOh ja, dass waren Zeiten auf dem MegaDrive: TJ&E Panic on Funkotron ^^