Am 3. Mai veröffentlichen Rebellion und 505 Games den Scharfschützen-Shooter Sniper „Sniper Elite V2“. Nachdem bisher unklar war, ob der Titel auch den deutschen Handel erreicht, sickerte heute durch, dass der Titel wohl schon die Hürden der USK nahm und mit einer „Ab 18“-Alterseinstufung versehen wurde. Allerdings musste „Sniper Elite V2“ einige Federn lassen.
So wird berichtet, dass die USK-Fassung von „Sniper Elite V2“ ohne „X-Ray Killcam“ ausgeliefert wird. Die Killcam zeigt in Röntgensicht, wie die abgefeuerte Kugel den Gegner durchbohrt und dabei Knochen zersplittern lässt. Darüber hinaus müssen Käufer der USK-Fassung auf den Vorbesteller-DLC verzichten, der eine Mission bietet, in der ein Attentat auf den Diktator Adolf Hitler verübt werden kann. Auch einige in Deutschland unerwünschte Symbole mussten weichen.
Weitere Meldungen zu Sniper Elite V2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
goltron
29. April 2012 um 14:14 UhrAlso ich hab die demo gezockt und es hat mir spass gemacht!Die AT VErsion gibts ja überall auch schon für um die 40 € vorzubestellen 🙂