Suche Login

Activision: Call of Duty ist kein Copy/Paste-Spiel

Activisions Social Media Manager Dan Amrich wehrte sich in einem aktuellen Statement gegen den Vorwurf, dass sich die einzelnen Ableger der „Call of Duty“- bzw. „Modern Warfare“-Reihe zu sehr ähneln würden. Vor allem der technische und inhaltliche Sprung von „Modern Warfare 2“ auf „Modern Warfare 3“ war vielen Spielern zu gering, sodass beim jüngsten Ableger oft von einem „Modern Warfare 2,5“ gesprochen wird.

Amrich: „Ich denke nicht, dass die Spiele in jedem Jahr nur Copy & Paste sind, aber vielleicht ist es lediglich das, was ihr darin seht. Ihr müsst nicht das mögen, was Call of Duty jährlich darstellt, aber zu sagen, ‚es wird immer das Gleiche sein‘, ist ziemlich unfair. Ihr solltet besser abwarten und sehen, was auf dem Programm steht, und erst dann eure Gedanken äußern. Aber wenn Modern Warfare 2 alles ist, was ihr haben wollt, dann ist das auch in Ordnung.“

„Falls ihr nicht der Meinung seid, dass Call of Duty eure Zeit oder euer Geld wert ist, dann respektiere ich das uneingeschränkt. Eine Menge anderer Leute (ich eingeschlossen) haben sehr viel Spaß mit dem Spiel und glauben auch, dass die Maps ihren Preisvorstellungen entsprechen. Aber wir treffen alle unterschiedliche Entscheidungen, immerhin gibt es da draußen viele unterschiedliche Spielertypen.“

test_modernwarfare3_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

1 7 8 9

Kommentare

Karl_Klezi

Karl_Klezi

23. April 2012 um 16:35 Uhr
Space-Race

Space-Race

23. April 2012 um 17:42 Uhr
1 7 8 9