Vor einigen Tagen kündigte man „Tekken Tag Tournament 2“ offiziell für die Konsolen an und gab bekannt, dass die Umsetzung für die stationären Systeme im September erscheinen wird. Wie Producer Katsuhiro Harada auf Anfrage verlauten ließ, wird zu den neuen Elementen der Konsolen-Version auch der aus den Vorgängern bekannte Story-Modus gehören.
Die entsprechenden Videos, mit denen jeder der über 50 enthaltenen Recken bedacht werden soll, werden laut Harada spürbar länger ausfallen, als es noch in „Tekken 6“ der Fall war. So geht man derzeit davon aus, dass jeder Charakter individuelle und eineinhalb bis zweieinhalb Minuten lange Videosequenzen erhält.
Weitere Meldungen zu Tekken Tag Tournament 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
dragonsucker
27. April 2012 um 10:36 Uhrsuper…. Also wieder so welche szenen wie sonst auch… tolle story.. -.-
Undercover
27. April 2012 um 10:55 UhrWenn ich das richtig verstanden habe, dann wird das wieder wie z.B. der Story-Mode in Tekken 5 (*hofft*) und nicht wie der bei Tekken 6, der mMn. in die Tonne gehörte…
MR.B
27. April 2012 um 11:38 UhrDie besten und stimmungsvollsten Videos hatte nach wie vor Tekken 3 (wobei der 2er auch noch ging). Zwar ohne Sprachausgabe damals noch, aber dennoch wirklich gut.
Alle nachfolgenden Spiele hatten teilweise eher belanglose bis völlig dämliche Endsequenzen…
Anubis1744
27. April 2012 um 12:29 UhrIch fand Tekken 4 hatte auch ein paar gute Endsequenzen und auch Tekken 5 aber Tekken 6 hat es mit dem Story modus total verhauen.
Besser so wie damals in Tekken 3 und TTT1 13 runden durch kämpfen und eine Anfangs und Endsequenz (ok Anfangssequenz gab es damals net aber wäre doch jetzt machbar )
Hab den Story Modus in T6 gehasst und das war auch der Erste Tekken was ich noch nie durchgespielt habe !!
Hoffentlich wird TTT2 besser sein als T6
Badman1975
27. April 2012 um 12:57 UhrHoffentlich ist der storymodus diesmal auch im koop offline spielbar!!!
-WANTED-
27. April 2012 um 14:17 UhrFinde die Anfangs & Endsequenzen in den Tekken Games einfach nur geil.
Das ist nämlich der perfekte Anteil an Story, den ein Beat em Up braucht.
Mehr wãre überflüssig 😉
Jin
27. April 2012 um 15:32 UhrIch seh’s genauso wie Wanted. Ein Beat’em’Up braucht keine Überepische Story. Das was von Teil 1-5 gelifert wurde war immer die perfekte kleine Dosis. Wenn ich Story sehen will, spiele ich ein Rollenspiel oder sonstiges aber keinen Prügler.
Der Story-Modus von T6 ist zwar soweit in Ordnung, nur da merkt man, dass es einfach lächerlich wird, wenn die Story so in die Länge gezogen wird.
cherry_coke
27. April 2012 um 15:34 UhrStory-Modus wäre nicht nötig gewesen, aber cool dass doch einer dabei ist.
Das wird DAS Tekken überhaupt. 50 Charaktere, Stroy-Modus, Tag-Team & Solo, Ladezeiten verkürzt, Onlinemodus auf Basis vom Soulcalibur-Netcode (garantiert ruckelfrei) usw. …
…UND der neue Trainingsmodus mit Combot und haufweise Minispielen. =D
Ich hoffe in den nächsten Wochen kommt nochmal eine Meldung bzw. Screenshots zu der Charakteranpassung (Kostüme usw.)
…ja ich bin süchtig.^^
hizi
27. April 2012 um 20:20 UhrWenns so wird wie der Story Modus in Teil 6 können die’s behalten