Wie ein Sprecher des US-Publishers THQ im Gespräch mit den Kollegen von GamesIndustry bestätigte, wird man in diesem Jahr nicht mit einem eigenen Stand auf der E3 im Juni vertreten sein. Stattdessen sollen lediglich bisher nicht näher genannte Titel des Unternehmens auf der Messe präsentiert werden.
„Auch wenn wir keinen Stand aufbauen, werden wir an der E3 teilnehmen. Wir werden Spiele auf der E3 präsentieren, wir werden eine Pressekonferenz veranstalten und im Business-Center für Meetings und First-Party-Aktivitäten zur Verfügung stehen“, so ein Sprecher des Unternehmens.
Da es sich bei E3-Ständen um ein recht teures Unterfangen handelt, wird gemunkelt, dass der finanziell angeschlagene Publisher aus Kostengründen auf einen umfangreichen Auftritt auf der E3 verzichtet. Zu den Titeln, die THQ trotz allem präsentiert, sollen unter anderem „Darksiders“ und „Company of Heroes 2“ gehören.
Weitere Meldungen zu E3 2012, THQ.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
AmBosS
04. Mai 2012 um 08:48 Uhrwayne
EISENMUETZE
04. Mai 2012 um 09:38 UhrDas beste RTS aller zeiten Company of Heroes bekommt endlich mal einen 2 teil . Ich kanns garnicht mehr abwarten … wird bestimmt hammer 🙂
Dreamer84
04. Mai 2012 um 10:01 Uhrach dachte homefront 2 sollte auch geziegt werde?? THQ?? *hihihihihi* naja ich denke die machen ehh nicht mehr lange. mit nur einem spiel im portfolio das erfolg hat. der rest sind ja alles hype spiele die schlussendlich im rohr krepieren …..
era1Ne
04. Mai 2012 um 10:52 Uhr@ Dreamer84
Die haben schon mehr gute Spiele. Die Spiele werden sehr wahrscheinlich auf der Nintendo, Sony oder MS PK´s gezeigt.
Sie müssen im Moment einfach sparen. Außerdem ist die E3 schlecht um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Hört sich sicher komisch an, aber es ist nun mal so. Da gibt es so extrem viele Informationen zu Spielen, dass man kaum noch Perlen oder innovative Dinge ankündigt. Deshalb wurden GoW und ASBR. Deshalb gibt es auch viele Leaks im vor raus, die oft gewollt sind.
Auf der E3 gibt es doch immer weniger Überraschungen oder? Früher hat man sie geschaut um weggeblasen zu werden und jetzt schaut man sie nur noch um ein Häckchen hinter dem Leak/Gerücht zu machen.
steffgogo
04. Mai 2012 um 11:30 Uhrthq ist so pleite das sie sich kein stand auf der E3 leisten können.lol
His0ka
04. Mai 2012 um 14:55 Uhrübel xD
era1Ne
04. Mai 2012 um 15:27 Uhr@ steffgogo
Nicht unbedingt. Sie sehen einfach weniger Sinn darin so viel Geld auszugeben für einen Stand. Außerdem mussten sie die Entscheidung treffen als es ihnen noch schlechter ging, da man sich für die E3 vor anmelden muss.
Crysis
04. Mai 2012 um 16:19 UhrDie wollen nichts vom neuen Metro zeigen? Immerhin ist das der Grafikblender den das Unternehmen Publisht.
era1Ne
04. Mai 2012 um 16:37 Uhr@ Crysis
Siehe Nintendo PK 2012. Da bin ich mir ziemlich sicher 🙂