Je näher der Releasetermin rückt, desto mehr Spannung baut sich auf und so kann sich Jean-Marc Geffroy, Ubisofts Creative Director für „Ghost Recon: Future Soldier“, einen kleinen Seitenhieb in Richtung der Shooter-Konkurrenz wie „Call of Duty“ und „Battlefield“ nicht verkneifen: Wenn die Gamer einen intelligenten Shooter wollen, spielen sie „Ghost Recon“, meint er im Interview mit Strategy Informer.
„Man will immer erfolgreich sein und die Spieler zufrieden stellen. Wir glauben, wir bieten neue Innovationen und eine andere Erfahrung als unsere FPS-Rivalen. Das Tempo, taktische Ebenen, Einsatz von Technologie und Teamwork im Singleplayer, Koop und MP bieten etwas einzigartiges und anderes für die Fans von Militär-Shootern.“
„Die Grundlagen von Ghost Recon sind extrem wichtig. Wir sind stolz darauf, eine wirklich authentische Erfahrung und Einblicke in die Welt der Spezial-Einheiten zu bieten. Run and Gun kann Spaß machen, aber wenn du einen intelligenten Shooter willst, dann komm‘ und spiele etwas Recon.“
“Ghost Recon: Future Soldier” wird am 25. Mai für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen.
Weitere Meldungen zu Ghost Recon Future Soldier.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Red Ey
11. Mai 2012 um 22:24 UhrDas ist kein Campen, das ist taktisches Warten. 😉 🙂
Ok, war jetzt Spass …
Das Campen gehört einfach dazu. So ist das halt nunmal, wer zuerst zuckt ist tot. Im RL ist das auch nicht viel anders und ist bis zu einem gewissen Mass sogar gesund, hehe. Damit muss man sich halt arrangieren können, ansonsten biste in einem CoD besser aufgehoben.
Red Ey
11. Mai 2012 um 22:26 Uhr@CELICA
Shorty7Two
11. Mai 2012 um 22:35 Uhr@ Red Ey
ja das stimmt das gehört dazu, es ist kein campen wen man jemanden beschützen muss, etwas verteidigen oder ganz einfach damit man nicht leicht gesehen wird, dafür gibt es aber die ganzen Gagdets die es erschweren zu überleben selbst wenn man eine gute Deckung hat.
Gamer4Life1
12. Mai 2012 um 00:01 UhrChrchrchr dieses Game erfordert etwas Intelligenz 😆 ^^
Ährm ? bedingte unsinnliche Spaltungen von Körperteilen dazu Kopfschüssen sowol Punkteskalas auch Skills bezüglich Trophäen-Dünnschiß,sind für die Intelligenzraten minimal sogar abstimulierend ,ja und dieses Game addiert sich fürn Arsch. 🙄 ^^
Variirende Geschmäcker sind banal und stehts technisch bzw. vom ideen abstoßend leider aber auch manchmal von der Masse 😛
Setze kein Cent für dieses Feld ,die Gewinne sind minimal 😈
Red Ey
12. Mai 2012 um 01:35 UhrSoll das jetzt lustig sein? :confused:
E4tThiZz_Z
12. Mai 2012 um 09:39 Uhr@ Steffen:
Blindkauf ?? Wegen der ersten GR Teile ?
Spiel den MP lieber erst mal an. 99% besteht darin in Deckung zu campen. Wer zuerst die Nase rausstreckt verliert PUNKT
Der Storymode wird wohl interressant aber MP nein danke.
steffen
12. Mai 2012 um 09:50 UhrE4tThiZz_Z
war das in den alten Teilen anders? Ich habe den MP er wenig gespielt. Man muss viel in Deckung bleiben und so… is schon richtig. Eine Kugel kann auch schwer tödlich sein. Das macht GR ja aus.
Der MP ist wie gesagt nur Bonus für mich. Hat mich im alten Teil auch nicht interessiert.
Ich schätze die Story, die etwas anspruchsvoller vom Schwierigkeitsgrad ist und der Coopmodus ist einfach gigantisch. Da lässt man sich eben mit 8 oder 16 oder 4 (wie man will) Spielern auf ner Insel absetzen und erfüllt die Ziele. Dann zum Abholpunkt aufn Heli warten. Das ganze ist recht knackig so das nicht jede Mission auf anhieb erfolg hat. Das ist denke ich mal ne gute Abwechslung, zu den anderen Spielen aufn Markt.
Deswegen Blind.
Geiler Koop. (hoffe ich doch. Würde der wegfallen, wär es mir auch weniger wert)
First Class
13. Mai 2012 um 12:09 Uhrich mag aber RUN AND GUN !!!