Im Februar gab Publisher THQ bekannt, dass der Shooter „Metro: Last Light“ nicht mehr in diesem Jahr in den Handel kommt und die Veröffentlichung voraussichtlich im ersten Quartal 2013 erfolgt. Zwar hätte der Titel laut Entwicklerangaben keine Verschiebung benötigt, allerdings nahm man die zusätzliche Entwicklungszeit gerne entgegen, da mit dieser Entscheidung eine höhere Qualität gewährleisten werden kann.
Während sich die Spieler einige weitere Monate gedulden müssen, bereitet sich THQ auf die Veröffentlichung eines Kurzfilms vor. Auf der offiziellen Webseite zu „Metro: Last Night“ wurde ein passender Countdown gestartet, der am kommenden Donnerstag endet und den Live-Action-Film offenbart. Den Countdown findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu Metro: Last Light.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Vectro.
15. Mai 2012 um 17:43 UhrInteressant ?
Crysis
15. Mai 2012 um 17:59 Uhrich will das Spiel und keinen Film. Wenn das Spiel fertig ist sollen die lieber am Nachfolger werkeln solange die Quallität genauso gut ist wie die von Metro 2033.
Dead
15. Mai 2012 um 19:45 UhrMetro 2033 war schon Top und wen der Nachfolger genauso Top wird ist es mir sogar egal wenn das Spiel erst anfang 2013 kommt.
Und gegen einen kleinen Live Action Film habe Ich nix einzuwenden ist nur noch mehr Werbung für das Spiel und wenn er genauso gut ist wie der von Red Faction passt es.
FufyFufy
15. Mai 2012 um 19:50 UhrDie Bücher sind der knaller. Freue mich auch schon total auf das Game.
09er
16. Mai 2012 um 09:19 Uhralso in letzter zeit werden so manche games von thq nach hinten verschoben…ist jetzt die frage , ob sie wie angekündigt an der qualitätsschraube gedreht haben , oder sie arge geldprobleme haben…bin mal gespannt…..
JL-FP
16. Mai 2012 um 09:24 UhrIch fand das Spiel Metro richtig gut, düster spannend! Das Buch hab ich zwar nie gelesen aber ich hatte das Gefühl, dass es gut aus dem Buch übernommen wurde.
Der Kurzfilm hat sicher Potential, wenn die gleiche Leidenschaft wie im Spiel eingearbeitet wird.
Shorty7Two
21. Mai 2012 um 00:26 UhrScheiße freue ich mich drauf