Wie unter anderem der Vorschau auf das bevorstehende PSN-Store-Update zu entnehmen ist, werden im Rahmen des nächsten Store-Updates die Vollversion sowie die Demo von „PixelJunk 4am“ in das PSN verfrachtet. In den Tiefen der Youtube-Welt sind nun einige Gameplay-Szenen aufgetaucht, die einen neuen Blick in das Downloadspiel gewähren.
In “PixelJunk 4am” stellt man euch verschiedene Musikstücke zur Verfügung und bietet euch mit dem Dual Shock 3 oder dem PlayStation Move-Controller die Möglichkeit, Einfluss auf das audiovisuelle Gesamtbild zu nehmen. Eure Kreationen werden anschließend von der spielinternen Broadcasting-Station aufgegriffen und an Spieler rund um den Globus geliefert. Auch soziale Netzwerke wie Twitter oder Facebook werden unterstützt.
Weitere Meldungen zu PixelJunk 4am.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
09er
15. Mai 2012 um 10:09 Uhrluke skywalker für arme….ich persönlich käme mir ja schon nach ner halben minute ziemlich bescheuert vor ^^
Skull
15. Mai 2012 um 10:20 UhrIst halt ein Spiel zum allein spielen! 😉
DynastyWarrior
15. Mai 2012 um 10:36 UhrPixeljunk ist cool. Hab mir gerade 6 Spiele für 12 Euro gekauft.
Aber dieses hier, e-eh. Sagt mir nicht so zu.
Cloud324
15. Mai 2012 um 13:39 Uhrhab die beta davon aber irgendwie funktioniert das spiel nicht trotz move gerät.
systemheld
15. Mai 2012 um 14:39 UhrSieht so aus wie einer der auf pille ist und in der Techno disko auf ner platform steht und los grooved 😀
Timmey
15. Mai 2012 um 16:35 UhrBis auf die Musik noch nicht sehr anregend auch wenn ich bisher ein Fan dieser Spielreihe bin .. bis auf Racer, naja und jetzt dieses hier 🙂
Aber lasse mich gerne eines besseren belehren .. dazu müsste ich mir aber erst Move zulegen was aber so schnell nicht passieren wird.
Samarotu
15. Mai 2012 um 18:31 UhrFür dieses „Spiel“ muss man sich von vornherein schon für das Produzieren von elektronischer Musik interessieren. 4am ist für mich ein MusikStudio light. Da ich eh schon Fan elektronischer Musik und der laienhaften Produktion dessen dessen bin, ist 4am ein Pflichttitel für mich, wie damals auf der PS1 & 2 die Music reihe oder auch DJ´s Decks & FX.
Shibuya Arcade
16. Mai 2012 um 01:07 Uhrdas lied ist cool =)