Schon seit geraumer Zeit wird gemunkelt, dass die Entwickler von DICE an einem weiteren Teil des Freerun-Spiels „Mirror’s Edge“ werkeln. Jüngsten Gerüchten zufolge soll der Titel für die nächste Konsolen-Generation erscheinen – eine offizielle Bestätigung steht weiterhin aus.
Dass sich der Titel in der Mache befindet oder zumindest irgendwann daran gewerkelt wurde, lässt sich zwei frisch entdeckten LinkedIn-Profilen entnehmen, in denen ehemalige EA-Mitarbeiter zu Protokoll geben, dass sie am noch unangekündigten Projekt beteiligt waren. Einer der Entwickler will von Juli bis August 2009 an „Mirrors Edge 2“ gearbeitet haben, während sein Ex-Kollege schreibt, dass er interaktive Funktionen beisteuerte.
In einem weiteren LinkedIn-Profil schreibt ein gewisser Michael Joseph C, dass er unter anderem am Design und an einem Prototyp von „Battlefield: Bad Company 3“ gearbeitet habe. Ob und wann die Titel das Licht der Welt erblicken, erfahren wir womöglich im Rahmen der bevorstehenden E3.
Weitere Meldungen zu Battlefield Bad Company 3, Mirror's Edge 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Jesamastik
18. Mai 2012 um 10:31 UhrWenn bfbc 3 kommt dann bitte macht dir Zerstörung wieder nützlich denn so geil auch bf3 ist in bfbc und bfbc2 konnte man die zerstörung richtig geil taktisch einsetzten. Und bitte den Witz aus Bad Company 1 reinpacken