Im kommenden First-Person-Puzzler „Quantum Conundrum“ können die Spieler mit einem futuristischen Gerät, dem sogenannten Interdimensional Shift Device (IDS), die verschiedenen Dimensionen beeinflussen, um Puzzle zu lösen und Herausforderungen zu meistern. Im aktuellen Trailer erfahren wir genauere Details über die Manipulation der Zeit.
“Quantum Conundrum” soll in Europa im Sommer in den Download-Kanälen von PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Die Spieler schlüpfen im Spiel in die Rolle eines kleinen Jungen, der das Forschungslabor seines Onkels untersucht, wo es zu einer rätselhaften Explosion kam, bei der Onkel des Jungen, der exzentrische Professor Fitz Quadwrangle, plötzlich verschwindet.
Weitere Meldungen zu Quantum Conundrum.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Malfurion
18. Mai 2012 um 13:17 UhrBisher fand ich jede externe Hardware für die Playsi kacke(ausgenommen die Musiksachen). Sei es Das Tony Hawk Skateboard, oder die Ea-Active-Trainierscheisse. Das sieht aber lustig aus. Das Problem ist nur, dass man dann mehr oder weniger alle Spiele kaufen muss, die für diese Hardware herauskommen, damit sich die Anschaffung lohnt ;)….ABER ICH WILL SO EINEN HANDSCHUH!!!!!!
Peng!
18. Mai 2012 um 19:35 UhrErinnert mich an den Power Glove, gabs schon mal vor 20 Jahren, damals für den Super Nintendo…
Shibuya Arcade
20. Mai 2012 um 22:50 Uhrihr zwei seid echt die besten ^^
ist das nicht von der dame die auch portal ersonnen hat ?!