In einem neuen Entwickler-Video spricht der Lead Programmer Casey O’Toole über die Entwicklung des Spiels und einige der Neuerungen von „XCOM: Enemy Unknown“. Der Entwickler geht unter anderem darauf ein, welche Änderungen die Runden-basierte Strategie-Neuauflage der neuen Hardware zu verdanken hat.
Der Titel wird sich stark am Original orientieren, so werden die Spieler taktische und strategische Entscheidungen bezüglich Nachforschungen und Weiterentwicklung anstellen müssen, um auf dem Schlachtfeld Vorteile zu haben.
“XCOM: Enemy Unknown” soll im Herbst 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.
Weitere Meldungen zu XCOM: Enemy Unknown.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
-TOMEK-
18. Mai 2012 um 13:50 UhrFreue mich auf den titel mehr als auf so einige blockbuster die dieses jahr noch erscheinen. Neben dragons dogma u hitman mein highlight 2012!
Hoffentlich bringen sie auch noch terror from the deep.
Ach wie schön war die zeit damals xD
samonuske
18. Mai 2012 um 16:02 UhrDas finde ich auch so. neben bei erwähnt syndicate war zwar nicht Rundenbasiert, aber da hätten sie sich eine scheibe abschneiden können.
edel
18. Mai 2012 um 16:40 UhrDem schliesse ich mich an^^, mein persönliches Most-Wanted Game!