Ubisoft hat die Veröffentlichung von „Mad Riders“ bekanntgegeben. Das Off-Road-Arcade-Rennspiel kann ab dem 30. Mai aus dem PSN-Store und vom XBLA-Marktplatz heruntergeladen werden. Preislich schlägt das Spiel mit 9,99 Euro bzw. 800 Microsoft-Points zu Buche.
„Mad Riders“ entstand bei den „Dead Island“-Machern von Techland und bietet mehr als 45 Rennpisten, auf denen „halsbrecherische Stunts“ ausgeführt werden können. „Um sich zu behaupten, müssen die Spieler ihren Boost geschickt einsetzen und versteckte Abkürzungen zu ihrem Vorteil nutzen“, so der Publisher.
Weiter: „Mad Riders bietet für Spieler, die ihre Erfahrungen online einsetzen möchten, umfangreiche Features und Leaderboards. So können sich Spieler mit ihren Fähigkeiten am Rest der Welt messen. Dank dem innovativen Drop-In-System können Spieler an drei aufregenden Multiplayer-Modi teilnehmen, die mit bis zu 12 Spielern spielbar sind.“
[nggallery id=3547]
Weitere Meldungen zu Mad Riders.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Adda
19. Mai 2012 um 11:44 UhrSieht vom Trailer her nach einem Klon vom PS3 Spiel Pure aus. Wenns ne Demos gibt schau ich es mir mal an, da Pure schon Spass gemacht hat.
UnKraut85
19. Mai 2012 um 11:44 Uhrna in bewegung siehts gar nicht schlecht aus! aber furchtbar auf den bildern.
kann auch nicht wirklich sagen ob des ne marken Lizenz hat. ich seh quads die sehen aus wie can-ams, und eine honda trx-450!
SaschaAsh
19. Mai 2012 um 11:57 UhrHa Ha Techland, die haben doch Naild rausgebracht und daher wohl die starken Ähnlichkeiten. Nicht schlecht Ubisoft, so macht man Kasse ohne viel Aufwand. 😉
stricher_micha
19. Mai 2012 um 13:05 UhrTechland+10 euro+sieht aus wie Pure= sowas von gekauft.
Ne aber im Ernst Techland gefällt mir, Dead Island und Call of Juarez Bounce in Blood fand ich gut, zu dem nur 10 euro(den Preis einer Pizza, geile Idee) und Pure ist einer meiner absoluten Liebingsspiele auf der PS3. Also gekauft!
Silenqua
19. Mai 2012 um 22:56 UhrSieht aus wie nail’d, das eigentlich Spass gemacht bis auf den voll verkackten online Mode. Für nen 10er kann man sich das locker mal ansehen.