Auch wenn die offizielle Ankündigung weiterhin auf sich warten lässt, zeichnet sich in diesen Tagen erneut ab, dass sich „Gran Turismo 6“ in der Tat in Entwicklung befinden könnte. Dies geht aus einem – mittlerweile wieder entfernten – LinkedIn-Eintrag eines SCEA Marketing-Mitarbeiters hervor.
„Managing the following titles and franchises at Sony Computer Entertainment America as product manager, handling strategic planning, day-to-day marketing activities, and lifecycle management:
Gran Turismo 6 and GT franchise, The Last Guardian, MotorStorm, Journey, Carnival Island, other titles yet to be announced“, heißt es hier.
Auffällig ist, dass „Gran Turismo 6“ nicht in der Sektion der „bisher nicht angekündigten Spiele“ aufgeführt wurde. Da mit „Gran Turismo 5“, „Gran Turismo 5 Prologue“ und dem PSP-Ableger aber alle zuletzt veröffentlichten Ableger in der Rubrik der betreuten Titel genannt werden, wird davon ausgegangen, dass wir es hier definitiv nicht mit einem Tippfehler zu tun haben.
Zudem deutet der Verweis auf die Franchise an sich darauf hin, dass sich neben „Gran Turismo 6“ für eine Heimkonsole auch ein Ableger für Vita in Entwicklung befindet. Möglicherweise erfahren wir auf der E3 Anfang des kommenden Monats mehr.
Weitere Meldungen zu Gran Turismo, Gran Turismo 6, Gran Turismo Vita.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Muzo62
22. Mai 2012 um 23:48 Uhrbitte yamauchi macht nicht den fehler und bringt bitte GT6 erst für PS4.
was bringt jetzt ein GT6 noch zu bringen was wohl nicht allzuviel verbesserungen mitbringen wird ?
patcht lieber GT5 weiter und eben GT6 für PS4 gleich als starttitel.
Davon hat jeder was.
era1Ne
23. Mai 2012 um 00:10 UhrYamauchi hat doch die Ideensammlung oder Entwicklung von GT6 schon seit Ewigkeiten bestätigt.
Dazu gab es vor ein paar Monaten Streckenscanns für GT6.
d.h. kein Tippfehler.
era1Ne
23. Mai 2012 um 00:15 Uhr@ Buzz1991
Bei Community, Fahrzeugauswahl, Tuning (Beispiele) ist Forza objektiv betrachtet ne Klasse besser.
Ich meine ca. 650 P Autos die alle sehr gut gewählt und unterschiedlich sind. Da kommt GT beim besten Willen nicht im Ansatz dran.
Aber wie auch immer 😀 Beide haben ihre Vorteile und sind keine schlechten Rennspiele.
Bei Forza 5 bin ich mir persönlich sicher, dass es ein Next Gen Spiel ist. Bei GT6 wäre ich mir nicht so sicher 🙂
Dr.Greenthumb
23. Mai 2012 um 00:34 Uhr@Buzz1991
Ja … ich habe relativ hohe Ansprüche und ja … ich schaue auch über den Tellerrand (ganz im Gegensatz zu dir, wie es scheint). 😉
Dr.Greenthumb
23. Mai 2012 um 00:49 UhrUnd @Buzzylein … ich spiele GT5 nun seit guten 100 Stunden – einfach … weil ich ein Rennverrückter bin und so ziemlich jedes halbwegs gutes Rennspiel bis zur unendlichen Vergasung zocke – aber Regenrennen und Tageszeitenwechsel hatte ich in den 100 Stunden vielleicht 3 ×.
Und die Fuhrparkvariabilität mag zwar in GT5 etwas besser sein, aber dafür verfügt FM4 über den ausgeglicheneren, wesentlch aktuelleren Fuhrpark, wo ausnahmslos jedes Auto über einen Premiumstatus verfügt.
Und wie Martin schon sagte, in Sachen Communityfeatures hat GT5 ebenfalls das Nachsehen.
GT5 ist gut, aber FM4 ist besser. Sehe es ein! 😉
era1Ne
23. Mai 2012 um 00:51 Uhr@ Dr.Greenthumb
Nur weil er Forza nicht gespielt hat heißt es nicht, dass er nicht über den Tellerrand schaut. Meiner Meinung nach schreibt er immer sachlich und hat sich auch informiert.
Er verlässt sich eben auf Test, Videos und Kommentare diverser Leute.
z.b. bei dem auf play3 zu findenden Forza vs GT Thread. Indem vorbildlich sachlich geschrieben wird. Gibt es nicht in jedem Forum.
Aber in diesen Test, Videos werden nicht alle Aspekte geschildert und man hat die „Praxiserfahrung“ eben nicht. Trotzdem kann man nicht behaupten, dass er sich nicht informiert.
@ Buzz1991
GT5 hat soweit ich weiß 17 RM Edition. Forza hat dafür ein gutes Tuningsystem was auf Konsole seines gleichen sucht. Man kann da viele Wagen zu Rennwagen tunen. Ich habe z.b. meinen Nissan GT-R genommen und ihm einen GT500 Motor verpasst und etliche andere Dinge verändert. Dazu ein Design erstellt, aus verschiedenen kosmetischen Tuninteile gewählt und so weiter.
Also bei Forza 4 kann man fast alles autauschen. Motor, Antrieb, Front, Rück, Seitenschweller, Bremsen, und etliche andere Dinge. Meistens hat man eine größere Auswahl bei den kosmetischen Teilen.
Community braucht man ich nicht viel erzählen. Rivalsmode (die inoffizielle Vollversion der Seasonalevents bei GT5.. Ist einfach ausgereifter und besser), Auktionshaus und und und.
Fahrzeugauswahl braucht man auch nichts zu sagen. Exotische Hersteller, etliche Autos aus verschiedenen Ländern, viele Rennserien,…
Dr.Greenthumb
23. Mai 2012 um 01:02 Uhr@era1ne
Ich habe nie behauptet, dass sich der @Buzz1991 nicht informiert, ich habe lediglich gesagt, dass man nicht über ein ungespieltes Spiel urteilen soll! Das ist ein riesengroßer Unterschied mein kleiner Freund!
Rillenfieber
23. Mai 2012 um 02:53 UhrWie alt seid ihr eigentlich. Ist ja wie im Kindergarten!!! Beide Spiele haben Vor- und Nachteile. Aber Forza ist nunmal leider die bessere Simulation. Obwohl beide eigentlich keine echten Simulationen sind!
GT bietet eine tiefes Fahrzeugspektrum, Forza hingegen ein breites. Es ist Geschmackssache, was einem gefällt. Viele Exoten, europäische Hersteller und nicht so unzählige Japaner machen Forza bei der Fahrzeugauswahl ausgewogener.
Grafik! Beide bieten hier eine Topleistung. Die Premiummodelle sind bei GT zwar detaillierter und fast exakt umgesetzt. Und die Originalrennstrecken, wie Le Mans, Nordschleife, Laguna Seca oder Spa wurden laservermessen umgesetzt. Aber Forza bietet einfach mehr verschiedene Strecken, und ist ausgewogener. Die Fahrzeuge sind auch gut umgesetzt. Und kommt, nur fast, an die Oppulenz von Gt heran. Forza bietet dafür keinen Tag-Nachtwechsel, und kann auch nicht mit dynamischen Wetter aufwarten. Die Strecken sind aber auch nicht so statisch, wie es bei Gt der Fall ist. Natur und Umgebung wirkt bei Forza einfach realistischer. Und der ständig gleiche, sich nur drehende Himmel, ist bei GT ja ne Enttäuschung gewesen. Aber!!! Dir optionale 3D-Unterstützung geben GT einfach wieder unheimlich viel Pluspunkte. Deswegen auch hier, ausgewogenes Unentschieden!
Soundfrage entscheidet Forza ohne Frage für sich! Die Motorensounds sind eine Beleidigung bei GT! So gut wie kein Fahrzeug klingt auch nur annähernd realistisch!!! Auch wenn Forza auch nicht gerade realistischen Sound bietet, ist es doch viel viel näher dran.
Basis Gameplay! Die Modi sind ja sehr ähnlich, von daher auch eher unentschieden. Obwohl gewisse Rennserien, oder die Spezial-Veranstaltungen und Fahrschulen einfach bei GT mehr Abwechslung bieten. Außerdem haben die Online-Singleplayerrennen auch ihresgleichen gesucht. Vorteil GT!
Tuning! Absolut Forza! Allein die Auswahl an austauschbaren Mechanikteilen. Von Motor (von Benzin zu Diesel, oder speziellem Rennmotor), über Turbo, G-Lader und so weiter… Selbst zwischen Überrollbügel und Rennkäfig wird unterschieden! Dann hat JEDES Teil Auswirkung auf die Fahrzeugbewertung (LP-Pendant bei GT) UND man spürt auch jedes Teil. Bei GT hingegen lässt sich nur schwer ein Veränderung spüren, erst bei zu viel Leistung macht sich das beim
Handling bemerkbar. Außerdem sind die Anpassungsmöglichkeiten bei Forza viel genauer, logischer und vor allem vielseitiger als bei GT! Die Möglichkeit optischer Teile machen es nur umso Reizvoller, denn selbst das Gewicht wird berücksichtigt, wie bei allen zusätzlich verbauten Teilen. GT bietet diese Möglichkeit nicht. Veränderungen an Motor, Getriebe, Differenzial, ECU oder Fahrwerk merkt man auch deutlicher als es bei GT der Fall ist. Tuning geht also auch an Forza. Ach ja, die Möglichkeit der Editierung mit „Folien“ und Decals bietet ungemein kreative Möglichkeiten zur perfekten Individualisierung eines jeden Boliden. GT stellt hier nur ne simple Umlackierung zur Verfügung.
Das waren und sind nun mal alles Fakten!
Ach ja, hab Steuerung vergessen… Ohne Diskussion, GT! Mit Controller, ist der DS3 haushoch überlegen, da die Totzone des Xbox-Controllers keine exakte Steuerung zulässt. Und mit Lenkrad macht das fahren bei GT einfach auch mehr Spass bei GT, auch wenn das Handling und Fahrverhalten der Fahrzeuge bei Forza realistischer ist.
Unabhängig dieser objektiver Fakten, liebe ich subjektiv betrachtet einfach Gran Turismo mehr. Ich bin mit dieser Serie groß geworden! Und ganz ehrlich, allein die Möglichkeit auf der Nordschleife bei Nacht, mit dynamischen Wetterwechsel, in 3D mit meinem privatem „Garagenwagen“ dem 1er Tii, nach getuntem, entlang zu brettern macht Gran Turismo 5 zum
Sieger über alle Rennspiele.
Over and Out!
DarkLord1003
23. Mai 2012 um 07:34 UhrGt 6 müsste dann so ca 2020 erscheinen ^^
snowmen
23. Mai 2012 um 07:39 Uhr@rillenfieber
na ja in sachen grafik liegst du falsch allein die streckengrafik ist bei forza4 viel hübscher fast fotoreal nimm doch nur mal die berner alpen das sieht hammer aus! und überhaupt jedes auto sieht geil aus der schattenwurf ist hübscher als bei gt5 der da ja sehr hässliche treppeneffekte hat und die hammer geilen lichteffekte partikeleffekte bei forza sind klar besser.und der glanz bzw lackeffekt bei dem forza wagen ist auch besser.und dann guck doch die gröstenteils kargen und von alten gt teilen aufgewärmten strecken wo am rand sehr hässlige matschtextur bitmap bäume aus ps2 zeiten stehen! tuning klar forza besser sound auch fahrgefühl auch
snowmen
23. Mai 2012 um 07:49 Uhr@rillenfieber
das falsch ist auf dein „unentschieden“ bezogen bei grafik zumal 3d kaum jemand hat
und forza grade in sachen grafik hübscher ist seh ich halt so
out und over
Buzz1991
23. Mai 2012 um 08:03 Uhr@era1ne:
Im Tuningbereich ist GT leider etwas stehen geblieben.
Da habe ich auch etwas den Tiefgang vermisst. Ich habe mal NFS Shift gezockt und dort gibt es ebenfalls viel einzustellen. Manches fehlt dort im Vergleich zu GT5, manches ist aber auch dort vorhanden, was es in GT5 nicht gibt.
Kann mir schon vorstellen, dass da Forza 4 sehr gut ist, wird ja häufig gelobt.
@Dr. Greentumb:
Ich schaue schon über den Tellerrand und biete sich mir die Gelegenheit, ich hätte Forza 4 und eine Xbox 360 daheim stehen.
„GT5 ist gut, aber FM4 ist besser. Sehe es ein! ;)“
Werde ich vorerst nicht, denn man soll, wie du sagtest, sich ein eigenes Urteil bilden. Aber ich schätze Forza 4 für seine Qualität und den Umfang, keine Frage. Du würdest von mir auch nie lesen, dass es schlechter ist. Aber besser sage ich auch nicht einfach so. Es kommt ein Stück weit auf persönliche vorlieben an ^^
Was übrigens die Fahrzeugauswahl angeht: Ja, da bietet Forza 4 wirklich besser ausgewählte Autos und Neuere. Dennoch möchte ich mal kurz noch etwas klarstellen. Es wird ja immer gesagt, dass sich PD bei den Premiumfahrzeugen zu sehr auf die Autos aus Japan spezialisiert hat. Eine Zählung von mir im Händler ergab allerdings ein 116:104 für EU/USA-Autos. Die Autoteileveredeler und (HPA, Autobacs usw.) mal nicht mitgezählt.
Zaron
23. Mai 2012 um 08:15 UhrDas ist überflüssig.
Bei Gran Turismo ist es nicht wie bei God of War oder Uncharted.
Hier weiß man, dass sowiso ein Nachfolger kommt, das hat Yamauchi schon längst selbst erwähnt.
snowmen
23. Mai 2012 um 08:37 Uhr@buzz
da du ja so viel wert auf test und meinung anderer legst geh mal bei gamesaktuell auf die seite da ist ein schöner leser vergleichstest da wird bis ins detail forza und gt5 verglichen und dann wirst sehen welches spiel besser ist
Hendl
23. Mai 2012 um 08:39 UhrGT6 hoffentlich ohne B-Spec, dafür würde ich sogar jeden Tag in die Kirche zum beten gehen 🙂
Buzz1991
23. Mai 2012 um 09:01 Uhr@Hendl:
Zwingt dich jemand dne B-Spec zu zocken?
Ich finde die Idee dahinter gut, aber warum die Renndistanz verdoppelt wurde im Vergleich zum B-Spec und kein Vorspulen möglich ist, verstehe ich icht. Würde mir da eine richtig komplexe Rennmanagersimulation wünschen. Wo man die Fähigkeiten alle selbst aufwerten könnte + noch 3-4 Extrafähigkeiten, mit denen man jeden Fahrer einzigartig machen kann (z.B. 10% mehr Fitness als andere). Auch sollten manche Fahrer auf spezielle Fahrzeuge spezialisiert sein, man sollte somit nicht immer dengleichen einsetzen dürfen. Die Fahrer müssten auch mal krank oder verletzt sein. Kurz gesagt, viele RPG-Elemente für die Entwicklung des Fahrers ^^
era1Ne
23. Mai 2012 um 09:12 Uhr@ Rillenfieber
Klasse Beitrag und ich kann dir zu 90% zustimmen 🙂
big ron
23. Mai 2012 um 10:00 UhrBei GT6 muss Polyphony Digital aber ungemein an der Langzeitunterhaltung und Atmosphäre des Spiels arbeiten. Ich hab das Spiel nach drei Monaten weggelegt und nicht mehr angefasst, weil es einfach totlangweilig geworden ist.
Danerino
23. Mai 2012 um 10:54 UhrLeider ist bei MS und Forza die Lenkradunterstützung miserabel und „simulative“ Racegames sollte man einfach mit einem guten Lenkrad zocken (inklusive Kupplung und 6-Gang Getriebe). Erst dann erreicht ein SimRacer sein volles Potential.
Ich würde sehr gerne FM4 zocken, da diverse Dinge einfach extrem gut umgesetzt sind. Alleine der Onlineautohändler ist Spitze und die Tunningmöglichkeiten sind auch sehr gut.
Wenn jedoch der wichtigste Punkt nicht stimmt, nähmlich das Fahrverhalten (durch fehlende Lenkradunterstützung), ist dies für mich ein extremer Minuspunkt.
Ich finde im Paket ist FM4 sehr sehr gut (sogar besser als GT5) aber gewisse Punkte werden von MS und Turn10 einfach vernachlässigt, deshalb ist für mich GT5 die bessere Option.
Rillenfieber
23. Mai 2012 um 10:58 UhrSnowman, wer lesen kann ist klar im Vorteil. 😉 All das steht in meinem Beitrag. Bis auf die Tatsache das die Premiummodelle bei GT einfach technisch besser sind, stimmt der Rest ja. Alles in allem ist Forza klar das bessere Spiel. Aber es entscheiden subjektive Eindrücke, weswegen ich ganz eindeutig GT viel mehr zocke!!! Und 3D hab ich nur wegen GT! Glaub mir das lohnt sich!!! Nordschleife bei Nacht in 3D… „Es war Liebe auf den ersten Blick!“
http://facebook.com/thedistortednoize
Wearl
23. Mai 2012 um 12:07 UhrDass sich GT6 in Entwicklung befndet, hat der Chef von PD kurz nach GT5 bestätigt. Und son Ableger fuer die Vita waer schon was feines, vl. mit Cross-game-save.
Dr.Greenthumb
23. Mai 2012 um 13:06 Uhr@Danerino
Die Lenkradunterstützung ist in GT5 etwas breiter gefächert, da stimme ich zu. Die Wheel-Palette ist immens, aber das macht das Fahrverhalten, der FM4-Boliden, nicht unbedingt schlechter, da FM4 ebenso großartige Wheels supportet, wenn auch nicht in dieser Menge, wie es bei GT5 der Fall ist. Man denke da nur an die großartigen Wheels von Fanatec, die mit zu den absolut besten Wheels gehören.
Ich selbst pilotiere meine FM4-Traumboliden mit dem »Fanatech CSR Elite« und ich kann dir sagen, damit ist das Fahrverhalten ein einziger Traum und lässt das generell etwas arcade-artige GT5-Fahrgefühl … in puncto Authenzität und realismus … weit hinter sich.
@Buzz1991
Ich respektiere deine persönliche Meinung zu FM4 und GT5, aber objektiv betrachtet, ist FM4 einfach das bessere Spiel.
Fakten.
Metascore: FM4 = 91%
Metascore: GT5 = 84%
Ich bin zwar kein großer Freund von solchen Zahlenspielchen, aber die Tendenz, die eindeutig zugunsten FM4 geht, ist definitiv nicht zu übersehen.
TROMBOSE
23. Mai 2012 um 13:07 Uhrmal ehrlich, was gt5 braucht sind neue autos neue strecken!!!!!
zbs. wtcc rennwagen oder aktuelle dtm rennwagen und vor allem neue strecken zbs.
imola, hockenheim, silverstone, brands hatch, es gibt noch mehr geile rennstrecken.
die letzten updates waren doch quark.
wie waers mit nem richtig geilen streckenupdate oder rennwagenupdate??
das wuerde gt5 wieder intressant machen.
Danerino
23. Mai 2012 um 13:40 Uhr@ Dr.Greenthumb
Leider möchte ich natürlich nicht noch ein Lenkrad zusätzlich kaufen lediglich wegen FM4. Ich habe mich zum Start von GT5 für das Logitech G27 entschieden und dies wird, so viel ich weiss, bei FM4 leider nicht unterstützt (ausser es gab mal ein Update).
Ich habe mal FM4 mit dem MS Wheel gezockt und da war das Fahrverhalten und Feedback um 2 Klassen schlechter als bei GT5. Würde mich aber schon mal interessieren, wie es sich mit einem guten Lenkrad fährt.
Zum Thema arcade-artigen Fahrgefühl:
Man hat einfach bei GT5 viele Möglichkeiten den Simulationsgrad des Fahrverhaltens zu verändern. Finde das Fahrverhalten mit Rennreifen, eingeschaltetem ABS und Fahrhilfen auch nicht wirklich gut/realistisch. Wenn man jedoch wirklich alle Fahrhilfen ausstellt (inkl. ABS) und man mit Komfort- oder Sportreifen unterwegs ist, dazu noch mit Kupplung und 6-Getriebe schaltet, dann finde ich das Fahrverhalten schon sehr sehr realistisch. Leider habe ich keinen direkten Vergleich zur Konkurrenz, da ich wie gesagt noch nie FM4 mit einem guten Lenkrad gezockt habe.
Hast Du dies bei GT5 mal getestet? Hast Du bei Deinem Fanatec auch Kupplung und 6-Gang Getriebe?
Dr.Greenthumb
23. Mai 2012 um 14:22 Uhr@Danerino
Kupplung und 6-Gang Getriebe? Check!
Ich nutze das Fanatec CSR Elite Wheel auch für GT5 und das Fahrverhalten ist sehr gut, aber wie gesagt, in puncto Authenzität und Realismus kann GT5 nicht ganz mit FM4 mithalten (sofern ein qualitatives Präzisionsgerät Verwendung findet). Gut, das Fanatec CSR Elite ist nun wirklich elitär und in der Anschaffung relativ teuer, aber da ich ein Rennverrückter ( 🙂 ) bin, ist das Beste gerade mal gut genug für mich. ^^
PS: Das MS-Wheel (pfui!) ist wirklich für die Tonne, da wundert es mich nun wirklich nicht mehr, dass du mit dem G27 (das im Übrigen mit einen Converter auch auf der Xbox funzt, wenn auch eher suboptimal) und GT5 ein besseres Fahrgefühl vermittelt bekommst. 😉
Danerino
23. Mai 2012 um 14:52 UhrHehe, gibt doch nichts Besseres als Kupplung und 6-Gang Getriebe!
Das mit dem Konverter beim G27 habe ich übrigens auch gelesen, aber etwas Halbes kommt mir nicht ins Haus, dann zock ich lieber GT5.
OK Doktor, danke für Deine Antwort. Wenn ich mal die Möglichkeit habe, werde ich dies sicher sehr gerne testen, leider kenne ich Niemand, welcher diese Combo besitzt.
Howdy
Arkani
23. Mai 2012 um 15:51 UhrDr.Greenthumb
Dann zock ma NFS HP, da haste auch ein fettes Rennspiel.
Zwar nicht so viele Auto’s, und der Umfang läßt auch zu wünschen übrig…
aber dennoch, bomben Rennen die wir uns da immer wieder liefern. 😉
Und darauf kommt es letzten endes auch an. 🙂
Buzz1991
23. Mai 2012 um 16:00 Uhr@Dr. Greenthumb:
Ich bin mir über die besseren Bewertunge von Forza 4 bewusst. Doch ich sagte ja bereits, dass ich diese nicht unbedingt teile und es auch Dinge gibt, die GT5 besser macht. Überhaupt war GT5 der meisterwartete Titel aus dem Rennspielbereich, da hat sich auch die Enttäuschung bei manchen auf den Prozentwert ausgewirkt, was kritisch gesehen überhaupt nicht sein darf.
Ist aber auch egal, ich würde gerne auch mal Forza 4 zocken, aber das wird wohl nicht klappen. Somit muss ich mich mit GT5 und Shift 2 zufrieden geben 😉
Dr.Greenthumb
23. Mai 2012 um 17:24 Uhr@Arkani
Hör mir auf mit diesem ganzen NfS-Gezeugs auf. Solange dort ein gewisser Herr Spongebob für die Steuerung zuständig ist, wird das mit mir und dem pseudocoolen NfS-Gedöns nix mehr werden. 🙂
Ich bin ein absoluter Kontroll-/Präzisionsfreak und meide die NfS-Spiele wie der Teufel das Weihwasser. Für mich ein absolutes No Go! 😉
Dr.Greenthumb
23. Mai 2012 um 17:28 Uhr@Arkani
Hör mir mit diesem ganzen NfS-Gezeugs auf. Solange dort ein gewisser Herr Spongebob für die Steuerung zuständig ist, wird das mit mir und dem pseudocoolen NfS-Gedöns nix mehr werden. 🙂
Ich bin ein absoluter Kontroll-/Präzisionsfreak und meide die NfS-Spiele wie der Teufel das Weihwasser. Für mich ein absolutes No Go! 😉
@Buzz1991
„… Zufrieden geben ….“
Mein herzliches Beileid. ^^
Arkani
23. Mai 2012 um 23:35 UhrDr.Greenthumb
Das du dich so dazu äußerst, vor allem was die Präzesion betrifft, zeigt mir das du nie NFS HP profesionell gespielt hast.
Wäre dem so, wäre dieser Beitrag sicher nicht von die gekommen.
Und ob da Präzesion gefragt ist, und wie!
Is nicht nur stumpfes Arcade Rennen, wie du das wahrscheinlich von vielen gehört oder gelesen hast, die es dementsprechend wohl auch nicht können.
Ich empfehle dir da den AMG, und du wirst sehen wieviel Präzesion du benötigst, um mich oder die anderen pro’s vielleicht zu schlagen.
Dich schätze ich eher so ein, dass du das Spiel eher gefrustet in die Ecke schmeißt, ehe du dich mit der Materie versuchst vertraut zu machen.
Oberburner mehr kann ich nicht sagen, und hat nichts mit „Fanboy“ Gelaber zu tun, es rockt einfach dermaßen. 😉
Dr.Greenthumb
24. Mai 2012 um 00:11 UhrAha … ok … dann wünsche ich dir noch viel Spass mit deiner „Präzesionskanone“. 😆
Und hey, ich bin Vollproff in Sachen Games, ich mach dich kaputt. ^^
Arkani
24. Mai 2012 um 16:09 UhrHa ok, Herausforderungen nehme ich gerne an. 😉
Und was NFS HP betrifft, so wird es wirklich schlecht dargestellt,
als wie es in Wirklichkeit ist.
Ok, der Umfang ist echt nicht grandios, aber eben dafür das handling,
und die evtl. Präzesion, wenn man dazu in der Lage ist,
diese in das Spiel zu übertragen.
Aber Danke dir, den Spass habe ich, und ganz viel e andere immer noch .
Mehr als wie bei allen Teilen zuvor & danach.
HP II wird hoffentlich alles beibehalten, nur eben den Umfang mehr ausgebaut haben.
Peace! 🙂