In einem „Amalur”-Fan-Forum sind erste Screenshots zu “Project Copernicus” aufgetaucht, dem MMO-Project der “Kingdom of Amalur”-Macher. Die Bilder wurden vermutlich von einem 38 Studios-Mitarbeiter gepostet um dem Titel und dem Studio etwas positive Resonanz zu verschaffen.
Die Bilder werden von folgenden Worten begleitet: „38 ist noch nicht tot. Amalur ist es wert darum zu kämpfen. Sagt es weiter.“ 38 Studios hat mit massiven Finanzproblemen zu kämpfen und steht offenbar kurz vor der Insolvenz.
Nachdem ein Trailer kürzlich einen Einblick in die Welt gab, zeigen die Screenshots einige Charaktere.
[nggallery id=3563]
Weitere Meldungen zu Copernicus.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Dreamer84
24. Mai 2012 um 10:52 Uhrnaja leider ist das mmo nur für PC von dem her, kann es mir gestohlen bleiben echt.
soll doch das studio untergehen… ist mir wurscht. reckoning war superauftackt und auf den MMO wäre ich echt heiss gewesen, aber eben. only PC
und weg damit.
ResiEvil90
24. Mai 2012 um 13:57 UhrDas Pferde sieht ja mal richtig scheiße aus eher wie eine Statur trotz des Comic Styles
AiCarambaAi
24. Mai 2012 um 14:18 Uhr@Dreamer84
Gehts eigentlich noch wenn ich schon so ein gelaber hoer koennt ich kotzen ist frag mich wie du dich fuehlen wuerdest wenn dein arbeitgeber schliessen muesste?
Deine Aussage ist einfach nur… Bin sprachlos. Ohne witz geh in die Ecke und schaem dich!
Mc_Bane
24. Mai 2012 um 16:16 Uhrwenn das nur für pc kommt, warum postet play 3 dann die news? bei tes online gabs ja nach der ankündigung auch keine news mehr, weils nur für pc ist.
Vaiel
24. Mai 2012 um 16:24 Uhr@Dreamer
Reckoning liess sich doch prima mit Pad spielen. Wurde offiziell gesagt, das das MMO nur für den PC kommt?!
@AiCarambaAi
Seh ich auch so!
@Topic
Das Spiel wird mMn leider nicht mehr erscheinen, zumindest nicht unter diesem Entwicker. Auf anderen News Seiten kann man lesen, das dem Bundesstaat nicht bekannt war, wie schlecht sich Reckoning verkauft hat und sie es erst jetzt erfahren haben. Auch haben die Geschäftsführerin Jen MacLean und der stellvertetende Direktor des Geschäftsbereiches John Blakely das Unternehmen bereits verlassen! Sieht also nicht gut aus.
Echt schade.
Gruß
Andre_cantwait
24. Mai 2012 um 19:55 UhrWenn 38 Studios down geht wäre das echt kacke…