Nachdem Square Enix gestern die fünfte Ausgabe der fiktiven Wochenzeitschrift “Hope News Times” veröffentlicht hat, in der von einem hinterhältigen Anschlag auf Richard Strong Jr., CEO von Stallion Armaments berichtet wurde, erfahren wir mit zwei neuen Screenshots wer hinter dem Anschlag steckt.
“Hitman Absolution” wird weltweit am 20. November für PS3, xbox 360 und PC erscheinen. Vorbesteller erhalten mit dem exklusiven Vorbesteller-Spiel “Hitman: Sniper Challenge” die Möglichkeit, die neue Glacier 2 Enginge, die auch in „Absolution“ zum Einsatz kommt, bereits vorab in Action zu erleben.
[nggallery id=3574]
Weitere Meldungen zu Hitman Absolution.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Perfect Driver
25. Mai 2012 um 19:21 UhrToll, den wahren täter zeigen, wer hätte es gedacht, es geht ja um Hitman wer soll da sonst der täter sein ach genau 47
rpgboss
25. Mai 2012 um 20:00 Uhrboah ich bin überracht dachte han Sarpei wäre der Täter.
Hitman Rockt.
FieserFettsack
26. Mai 2012 um 16:33 Uhrwar doch n gameplay bei game2gether mit exakt der szene…
sieht episch geil aus,ich freu mich wenn das spiel bei mir ankommt.
Naeffton
26. Mai 2012 um 17:05 Uhrim artikel steht aber es wären nur er und seine bodyguards umgekommen. Wieso sehen wir da dann tote Zivilisten.. Sehr unprofessionell 47