Sony hat die Entwicklung von „Sports Champions 2“ offiziell gemacht. Der PlayStation-Move-Titel wird einmal mehr von Sony San Diego sowie Zindagi Games kreiert und soll im Herbst dieses Jahres für die PS3 in den Handel kommen.
Im neusten Ableger können unter anderem Sportarten wie Skifahren, Boxen, Tennis, Golf, Kegeln gemeistert werden. Gleichzeitig versprechen die Macher eine komplett neue Erfahrung. „Wir haben jede Menge Verbesserungen vorgenommen: Die Dreipunkt-Kalibrierung des PS-Move-Controllers ist nicht länger nötig.“
Ein neues Profilsystem soll es wiederum ermöglichen, dass jedes Familienmitglied mit dem eigenen Avatar und den eigenen Einstellungen spielen kann. Darüber hinaus wird dem Spiel ein neuer Party-Modus spendiert, der einen besonderen Spielspaß bei langen Partynächten bieten soll. Dabei können verschiedene Events miteinander kombiniert werden, während eigene Playlisten zur Verfügung stehen. Weitere Informationen findet ihr auf dem offiziellen PlayStation-Blog.
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Kommentare
Dragonfighter
31. Mai 2012 um 16:02 Uhrfür mich keine Überraschung.
war klar, das teil 2 kommt.
die move controller wieder entstauben.
f42425
31. Mai 2012 um 16:54 UhrTischtennis war großartig. Fechten, Stockkampf, Badminton könnten auch noch rein….
kuw
31. Mai 2012 um 17:00 Uhrgrafisch seiht das 2te bild ja mal hammer aus
Black Ops
31. Mai 2012 um 17:36 UhrWIRD GEHOLT
SIEHT GEIL AUS
UND ENDLICH EINER NEUER MOVE TITEL
WEITER SO
blaqwash
31. Mai 2012 um 17:48 UhrWo ist ein Online-Modus? wär super bei so einem Titel
Olli77
31. Mai 2012 um 18:23 Uhris ja sogar boxen dabei
hoffentlich kommt mal n fightnight mit move
JohnnyGundam
31. Mai 2012 um 19:34 UhrENDLICH GOLF *_* freufreufreu
f42425
31. Mai 2012 um 23:24 UhrAlso Kritik gab es ja genug. Also ein Onlinemodus sollte dabei sein, dann kaufen sich das auch mehr Leute.
f42425
31. Mai 2012 um 23:37 UhrKein Onlinemultiplayer und leider nur dumme Ausreden.
Quelle: http://blog.us.playstation.com/2012/05/31/sports-champions-2-picks-up-playstation-move-this-fall/
Post 9
+ Jeremy Ray on May 31st, 2012 at 10:49 am said:
We totally understand the desire for online multiplayer, but this is a feature we unfortunately are unable to support given our constraints. This decision was not made without careful consideration. A very bare bones online multiplayer implementation might have been possible if we cut enough of our new features (Ex. Calibration free gameplay, Party Play and Create-A-Player), but we weren’t okay with doing online multiplayer unless we could do it right and without sacrificing so much to the rest of the game. Hopefully the vastly improved local multiplayer experience in SC2 helps with this news. As we feel that with SC2 we are catering to that group of friends and family gameplay in a much better way than what was possible on SC1.