Im Rahmen der diesjährigen E3 bedachten die Jungs von Valve den Download-Shooter “Counter-Strike: Global Offensive” mit einem Releasetermin und sprachen zudem über den Preis. Wie es heißt, soll „CS GO“ am 21. August das Licht der Welt erblicken und im Low Budget-Bereich angeboten werden.
So werden in den USA knapp 15 US-Dollar fällig, was die Vermutung aufkommen lässt, dass hiesige Shooter-Fans mit rund 13 Euro zur Kasse gebeten werden. Counter-Strike: Global Offensive” entsteht bei den Entwicklern von Hidden Path Entertainment, wobei die Entwicklung von entsprechenden Experten auf Seiten von Valve überwacht wird.
Weitere Meldungen zu Counter-Strike: Global Offensive.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
E4tThiZz_Z
06. Juni 2012 um 09:20 UhrWenns 15 $ kostet werdens bei uns 100%ig 15€ !
Gekauft!
AmBosS
06. Juni 2012 um 09:46 Uhrvöllig veraltet? JA Technich das Beste? JA
JigsawAUT
06. Juni 2012 um 11:18 UhrDas anspruchvollste an CSGO ist aber der Kampf gegen die Bots am Schwierigkeitsgrad „harmlose Bots“… ne Scherz…
hab ganz am Anfang in der Beta zum Einspielen den Grad angewählt im integrierten Gungame-Modus und dann kam ich drauf, dass weder die feindlichen noch die eigenen Bots keinen einzigen Schuss abgeben^^ da kann man einfach zum gegnerischen Bot hinlaufen der sich in eine Ecke hockt und vor ihm rumhüpfen, ihm am Kopf hüpfen usw und der tut gar nix… der wartet nur drauf dass er abgeknallt wird 😀
JigsawAUT
06. Juni 2012 um 11:20 Uhrdafür sind die Bots manchmal ganz schnell mit Headshots aus dem Lauf heraus wenn man sie auf „Einfach“ stellt aber auch nicht immer gerade hell.