Sega hat bekannt gegeben, dass der Download-Prügler „Virtua Fighter 5: Final Showdown“ in Japan bereits nach der ersten Verkaufswoche das angepeilte Verkaufsziel erreicht hat. Die frohe Kunde wurde via Twitter verkündet.
Die Meldung betrifft allerdings nur den japanischen Markt, wie sich das Spiel international schlägt, wurde nicht erwähnt.
„Virtua Fighter 5: Final Showdown“ ist seit letzter Woche für 12.99 Euro im PlayStation Store zu finden. Alternativ kann auch zur „Virtua Fighter 5: Final Showdown Complete Edition“ gegriffen werden, die mit 24.99 Euro zu Buche schlägt.
Weitere Meldungen zu Virtua Fighter 5: Final Showdown.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
FirebirdTT
13. Juni 2012 um 09:31 UhrNaja was bedeutet das genau? Den PS Plus Mitglieder bekommen das Spiel ja Gratis!!!
Bezieht sich das auf die Verkaufs-oder Downloadzahlen?
laz0r
13. Juni 2012 um 09:32 Uhrhabs auch 4free als plus mitglied und bis jetzt 0 mal gespielt^^
Maria
13. Juni 2012 um 09:55 UhrHabs einmal gespielt ein paar Trophys geholt und wieder gelöscht – gibt besseres in dem Genre
Phox86
13. Juni 2012 um 10:12 Uhrnaja für umsonst ist es kein schlechtes spiel!
DynastyWarrior
13. Juni 2012 um 12:25 UhrDas Spiel hat mich damals nie wirklich interessiert. Überhaupt hat mich Virtua Fighter nie besonders interessiert. Die Charaktere sind mir irgendwie zu ideenlos gestaltet und sehen meist irgendwie abgeguckt aus, oder sind da, weil sie in einem Kampfspiel nicht fehlen dürfen. Wie z.B. „Wir brauchen eine Nina Williams, also kreieren wir eine. Wir brauchen einen Wrestler, also kreieren wir einen. Egal wie sche**e er aussieht.“
Aber ich habs mir mal für gratis runtergeladen und wollte schnell mal 100% erreichen (ich sage lieber „100%“ als das ich dieses „T“-Wort ausspreche, da es schnell zu unangenehmen Kritiken führt). Ich habe dauernd mit Nina…eh…Sarah Bryant gespielt, innerhalb 2-3 Stunden 100% erreicht, und es war recht nett. Vor allem die Online-Kämpfe haben mir Spass gemacht, da sie manchmal ziemlich herausfordernd waren.
Hans0r
13. Juni 2012 um 12:55 UhrIch habe die 100% auch in 2 Stunden erreicht und war etwas enttäuscht dass es so einfach war, gerade da Virtua Fighter eigentlich den Ruf eines sehr anspruchsvollen Spiels genießt. Aber egal, es war innerhalb von PSN+ kostenlos und ich starte es immer mal wieder gerne für 1-2 Runden.
Braintek
13. Juni 2012 um 14:36 Uhr@DynastyWarrior:
Komisch nur, dass Virtua Fighter ein Jahr vor dem ersten Tekken erschienen ist.
@Maria:
Nein, es gibt nichts besseres in diesem Genre. Virtua Fighter war immer und wird immer der König der 3D Beat em ups bleiben.
Kjaiao
13. Juni 2012 um 14:42 Uhrlass es braintek .. das sind dann auch die leute die sagen GTR (das rennspiel :P) oder diese andere hardcore rennsim am pc sind langweilig und spielen lieber NFS ..
es is einfach traurig wie leute auf ein spiel reagieren das mit nur 3 buttons 10x komplexer is als so manch anderes nur weils ned so schön flashy ist …
DynastyWarrior
13. Juni 2012 um 14:57 Uhr@ Braintek:
Hey stimmt. Jetzt wo du es sagst. Hab nie daran gedacht. Und nur zur Info. Ich bin auch kein riesiger Tekken-Fan.
@ Kjaiao:
Nicht so vorurteilhaft bitte. Merk dir meinen Namen. Ich gebe immer zu, wenn ich einen Fehler gemacht habe.
Und nebenbei bemerkt, habe ich bloss meine positive Überraschung ausgedrückt.