Nachdem wir in der sechsten Ausgabe der “Hope News Times” vom tragischen Mord des bekannten Klempners Joe erfahren haben, enthüllen Square Enix und IO Interactive mit einem neuen Screenshot, wer den Klempner bei der Ausführung seiner Arbeit ermordet hat. Wie wir wohl alle bereits vermutet haben, steckt 47 hinter dem Anschlag.
“Hitman: Absolution” erscheint am 20. November unter anderem für PS 3 und Xbox 360 im Handel.
Weitere Meldungen zu Hitman Absolution.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
CrazyZokker360
15. Juni 2012 um 14:35 UhrIch dachte, es währe Ezio Auditore gewesen. ^^
Red Hawk
15. Juni 2012 um 15:00 UhrLol, der Checker vom DMAX 😀
Perfect Driver
15. Juni 2012 um 20:33 Uhrverdammt, knapp vorbei. Ich hab auf 48 getippt
His0ka
15. Juni 2012 um 21:59 Uhrmind bloooowing…hätte ich nie erwartet, bester plot twist in diesem jahrhundert.
Ohulan
16. Juni 2012 um 00:27 UhrIch muss schon sagen. Die Leute von IO haben mit der Glacier 2 Engine eine echt gute Grundlage gemacht. Das Spiel sieht einfach fantastisch aus. Lob an die Engine Programmierer.
Das ganze Hitman:Absolution Zeugs sieht von der Story und vom Gameplay auch extrem nice aus. Von mir auch ein Lob an die Entwickler von Hitman:Absolution.
Was ich leider momentan immer sehr schade finde, wenn man die ganzen Games anschaut, dass die Entwickler einfach nicht das Lob bekommen, was die da geleistet haben. Ich finde die Entwickler von Spielen allgemein werden leider viel zu sehr in den Hintergrund gerückt und nur das Spiel was dabei entstanden ist wird in den Vordergrund gerückt. Ich finde wir sollten mehr auf die einzelnen Personen eingehen, die solche Spiele entwickeln haben. Vielen Dank an alle Game Entwickler da draussen. Ihr macht unser Leben einfach um einiges angenehmer und ihr seid die Helden für mich. Es ist einfach eine ungewohnt hohe Leistung die man euch bei Spielen abverlangt. Ich wünschte manchmal ich könnte euch allen viel mehr beitragen als nur das Spiel zu kaufen. Ich weiß selber aus dem Studium und dem privaten Programmieren das, was ihr auf die Beine stellt ist einfach unglaublich groß.
Auch geht ein extrem großes Lob an die Entwickler von OpenGL und DirectX. Ihr seid einfach die Besten. Dank euch ist den Entwicklern auch ein extremer Grundbaustein gelegt worden. Leider ist es die Wahrheit, dass die Leute, die die Spielen entwickeln auch nicht genug verdienen. Ich kann selber ein Lied davon singen und ich finde das die Spiele Entwicklung einer der Krönungspunkte in der Welt der Bits und Bytes sind, die uns auf den aktuellen Stand der Dinge bringen. Seien wir ehrlich: Ohne Spiele würden wir sicher nicht auf den technologischen Stand der Dinge sein, die wir heute sind. Mag vielleicht für viele kompletter Humbuck sein, aber denkt doch mal drüber nach, das man anhand von Spielen so viel erreicht haben. Sei es das Navigationssystem, was in vielen Autos vorhanden ist, oder als seperates Gerät, nicht so gut 3Dimensional aussehen würde. Den Grundstein für viele Sachen legten und legen immer noch die Entwickler von Spielen. Auch aus Psychologischer Sicht ist das so. Wir lernen unglaublich viel von Spielen, auch wenn man das Ansicht von Call of Duty oder Hitman leider nicht wahrnehmen will oder kann. Aber diese Leute von Spielen bringen unsere komplette Technologie voran. Wir würden nie so leistungsstarke PCs oder Macs besitzen oder gar Spielekonsolen, wenn wir nicht Sie hätten. Daher liebes Play3-Team. Macht uns allen Gamern den Gefallen und lasst die Entwickler wieder mehr in den Vordergrund rücken.
Falls auch Leute von Publishern dies lesen sollten. Liebe Mitarbeiter von dort. Natürlich schätze ich eure Arbeit, keine Frage, aber bitte lasst den Entwicklern doch mehr Zeit als nur Spiele so früh wie möglich auf den Markt zu werfen. Geld ist leider nicht alles. Man kauft doch nur Modern Warfare, da doch viel zu selten neue Spielideen auf den Markt kommen. Assassins Creed, MW, WoW, und die ganzen anderen Games, die jedes Jahr neu auf den Markt geworfen werden, sind doch eigentlich der Untergang von Innovationen von Spielen. Lasst doch den GameDesignern doch bitte mehr Zeit Spiele auszureifen. Wenn Ihre Arbeit exzellent ist, dann ist doch die Arbeit von Artisten, Gameplay Programmer um vieles interessanter als nur nach Schema F zu arbeiten.
Ich merke schon, dieser Eintrag hat schon fast Blog Niveau erreicht. Aber ich hoffe doch, dass die Entwickler oder auch andere Gamer verstehen was ich damit ausdrücken will. Wir wollen Innovative Games sehen und nicht nur das Schema F in einem neuem Land etc sehen. Früher habe ich einfach die ganzen Leute auch nicht verstanden, die gemeint haben: Früher war alles besser, aber leider muss ich mit Bedauern feststellen, dass sie Recht haben. Ich hoffe wir sehen hier eine Wende, nicht dass es so endet wie in der Filmbranche, dass nur noch jeder 10. Film eine Perle ist, wenn überhaupt. Leider ist das Business in der Richtung gewandelt, nur Geld zu machen.
Ich könnte noch viele weitere Gedanken dazu schreiben, aber ich glaube hier ist auch leider nicht der richtige Platz um solche großen Diskussionen ausarten zu lassen.
Viele Grüße
Ohulan
MAGMASCHWINGER
16. Juni 2012 um 01:10 UhrMich interessiert ja warum die auf der Todesliste stehen, weil unschuldig war in jedem Hitman Teil niemand!
Na ja, im November weiss ich mehr!