Gearbox‘ kommender Shooter “Aliens: Colonial Marines” wird bereits wird bereits mit dem Gedanken im Hinterkopf entwickelt, dass ein Nachfolger zum Spiel möglich wäre, erklärte Senior Producer Brian Burleson im Gespräch mit Gamerzines. Ob aber tatsächlich ein Nachfolger entwickelt wird, hängt zunächst vom kommerziellen Erfolg von „Colonial Marines” ab.
“Wir denken darüber nach. Es besteht definitiv die Möglichkeit. Wir entwerfen das Spiel auf eine Art und Weise, die uns weitere Möglichkeiten offenbart. Derzeit haben wir uns aber noch nicht auf etwas festgelegt”, erklärte Burleson. “Ich denke, dass die Leute mehr wollen, wenn sie das Spiel beendet haben. Wir werden definitiv davon absehen, dass Ende mit dem Hinweis zu versehen, dass die Alien-Trilogie an dieser Stelle endet. Wir wollen das Ganze fortsetzen.”
Doch wie so oft entscheidet der kommerzielle Erfolg des Vorgängers: Sollte „Colonial Marines” entsprechende Verkaufszahlen erreichen, dürfte Sega keine Probleme mit einer Fortsetzung haben.
”Aliens: Colonial Marines” erscheint am 12. Februar u. a. für Xbox 360 und PlayStation 3.
Weitere Meldungen zu Aliens - Colonial Marines.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Gamer4Life1
19. Juni 2012 um 14:50 UhrAlter, ich liebe diesen Nervenkitzel
ALOIS
19. Juni 2012 um 14:54 Uhrjo schon geil..aber die aliens verrecken immer so schnell!!!
David-San
19. Juni 2012 um 15:03 Uhr@ALOIS
Wieso sollten sie auch nicht so schnell verrecken? Ich verstehe einfach nicht, wieso das immer wieder zum Thema wird. In den Filmen haben die Aliens auch nicht besonders viel ausgehalten. Es war eher das Problem, dass die Protagonisten in bestimmten Situationen aufgrund des Säurebluts nicht auf die Xenomoprhs schießen konnten. In Aliens sind die Teile ja auch wie die Fliegen gestorben, wenn sie beballert wurden.
Gamer4Life1
19. Juni 2012 um 15:06 UhrMann nehme einen geziehlten Kopfschuß und platsch schon liegt die Aliensau schön brav und Süß aufm Boden ohne Gegenwehr ,das überlebt kein Wesen Mann.
Also,wenn ich ACM zocke dann konzentriere ich mich geziehlt auf eines, zwischen den biologischen 2D-Sensoren des Aliens denn sie haben keine Augen auch keine Glocken,sonst würde ich denen im Spiel mal das Glockenläuten beibringen und das würde wiederrum Munition sparen hihihi……
ALOIS
19. Juni 2012 um 16:10 Uhrwas regsten du dich auf?!iss halt meine meinung.
CrimsonKing
19. Juni 2012 um 16:28 UhrAngeblich soll es einen Überlebensmodus geben. Wäre möglich, dass die Waffenstärke dort abgeschwächt wird. Es bleibt aber dabei, dass man mit einem Kopfschuss töten kann, auch wenn die Aliens verdammt zäh sind und entsprechendes Kaliber vonnöten ist. Interessant wäre die Möglichkeit, dass man ein Alien auf mehrere unbewaffnete Spieler loslässt, ähnlich dem Virus-Modus von Timesplitters.
David-San
19. Juni 2012 um 16:58 Uhr@ ALOIS
Ich rege mich nicht auf, ich kläre nur auf bzw. argumentiere. Wenn das anders herüber kam, dann tut mir das Leid.
ALOIS
19. Juni 2012 um 17:50 Uhrahso na dann alles gut!hier kommt en peace zeichen!!!!hehe