In einem kurzen Statement bestätigten die Jungs von PlatinumGames, dass man das kommende Hack & Slay „Metal Gear Rising: Revengeance“ nach dem Release mit verschiedenen, bisher nicht näher konkretisierten Download-Inhalten bedenken wird.
Auch wenn man derzeit nichts bestätigen möchte, besteht unter anderem die Möglichkeit, dass man den Fans brandneue Missionen oder einen neuen spielbaren Charakter liefert. „Wir haben Pläne für Download-Content, der nach dem Release des Spiels erscheint. Dieser wird euch eventuell die Möglichkeit, einen anderen Charakter zu spielen, oder neue Missionen bieten“, so Producer Yuji Kurekado gegenüber GameTrailers.
Um erst gar keine Gerüchte aufkommen zu lassen, ergänzt er: „Wir verfolgen keine Pläne hinsichtlich eines kompetitiven Mehrspieler-Modus oder solcher Sachen.“
Weitere Meldungen zu Metal Gear Rising: Revengeance.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hendl
19. Juni 2012 um 10:10 Uhrsolche Ankündigungen sind doch vor dem Release sinnlos… da kommen sich die Erstkäufer immer verarscht vor… da kann man doch gleich auf eine GOTY Edition warten, das mach deutlich mehr Sinn…
snowmen
19. Juni 2012 um 10:17 Uhrha ha ja kurz nach release immer der selbe bullshit anstatt das gleich auf die disk zu pressen laßen sie es weg um extra abzuzocken pfui
Perfect Driver
19. Juni 2012 um 10:35 UhrDer letzte Absatz ist der Beste, so eine aussage wünsch ich mir auch bei anderen Spielen.
Maxen07
19. Juni 2012 um 11:12 UhrMGS ein Hack and Slay das ist schon mal das erste verbrechen. DLC vor dem start ankündigen ist das zweite verbrechen und gehört verboten
Argonar
19. Juni 2012 um 11:54 Uhr@Maxen07
Drum ist es auch nicht MGS sonder Metal Gear Rising mit zusätzlich einem anderen Subtitle.
Lightning Botl Action anstatt Tactical Espionage Action
Das ist das selbe wie wenn sich jemand bei einem Super Mario RPG aufregt, dass es kein jump & Run ist.
Sephirothnova
19. Juni 2012 um 13:07 Uhrtja wollen uns unbedingt zwingen den dreck nicht zu kaufen^^
David-San
19. Juni 2012 um 15:09 UhrDLC ist immer freiwillig. Wer 1-2 Jahre auf eine Sammel-Edition warten will und kann, der soll das tun. Ich kaufe mir einfach die Version zum Start und lade mir noch den Content, der mir zusagt. Bei Bedarf tausche ich dann nach 1-2 Jahren die alte Version durch die Sammel-Version aus. Und wer jetzt meint, er möchte doch nicht doppelt zahlen, dem sage ich dann er soll arbeiten gehen, dann kann er sich es auch leisten. Ohh, blödes Argument, oder? Kommt das jemandem bekannt vor..? Hust, PSVita, hust. ^^
Pall Mall
19. Juni 2012 um 21:01 Uhrhmmm
Muss David San echt Recht geben.
Bei mir isses genauso,DLC laden der mir gefällt ansonsten GOTY Kaufen wenn das Game sexy is 😀