Im kommenden von Airtight Games entwickelten First-Person-Puzzler “Quantum Conundrum” geht es um den richtigen Einsatz der Physik. Im neuen Trailer geht man genauer auf die Gesetze der Physik ein, die die Spieler im Spiel mit dem sogenannten Interdimensional Shift Device (IDS) beeinflussen können, um Puzzle zu lösen und Herausforderungen zu meistern.
“Quantum Conundrum” soll in Europa im Sommer in den Download-Kanälen von PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen. Die Spieler schlüpfen im Spiel in die Rolle eines kleinen Jungen, der das Forschungslabor seines Onkels untersucht, wo es zu einer rätselhaften Explosion kam, bei der Onkel des Jungen, der exzentrische Professor Fitz Quadwrangle, plötzlich verschwindet.
Weitere Meldungen zu Quantum Conundrum.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Bizkit2k6
19. Juni 2012 um 10:14 Uhr“Quantum Conundrum” soll in Europa im Sommer in den Download-Kanälen von PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.“
Über Steam ist es ab Donnerstag verfügbar. Ich vermute, mal für XBOX/PS3 wirds nicht groß anders aussehen. Vielleicht ne Woche später wegen Store Update und so.
09er
19. Juni 2012 um 10:20 Uhralso portal 2 gefällt mir besser….square macht ja nur noch rotz in letzter zeit
Malfurion
19. Juni 2012 um 16:23 UhrKlar sieht Portal besser aus, aber es gibt so wenig Spiele in diesem Bereich, dass ich es auf jeden Fall ausprobieren werde.
Ich mag knobeln gerne 😉