Square Enix und IO Interactive präsentieren die siebente Ausgabe der fiktiven Wochenzeitschrift “Hope News Times”. Die aktuelle Titelstory der Zeitung beichtet von einem brutalen Blutbad im lokalen Vereinsheim, bei dem offenbar mit höchster Präzision 14 Menschen innerhalb weniger Sekunden erschossen wurden, ohne Zeugen zu hinterlassen.
“Hitman: Absolution” soll am 20. November unter anderem für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erscheinen. Weitere Details erfahrt ihr in unserer Vorschau.
Weitere Meldungen zu Hitman Absolution.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Mikestar
21. Juni 2012 um 16:08 UhrDie Artikel hab ich schon immer an Hitman geliebt.
blackfox2061
21. Juni 2012 um 16:39 Uhrhmmm… irgendwie schon peinlich „Ballistik“ falsch zu schreiben oder „Fahr-zeug“ falsch zu trennen… *seufz*
FieserFettsack
21. Juni 2012 um 21:38 Uhrkrass,ich achte beim lesen eines zeitungsartikels ALLES andere und NICHT die fehler OMG bitte häng dich auf
WAMBO1900
22. Juni 2012 um 08:17 UhrOh was freue ich mich schon auf Hitman *Händereib*
Aber da muss ich blackfox schon recht geben, das geht so nicht das ein haufen von Rechtschreibfehlern da drin is^^
blackfox2061
22. Juni 2012 um 14:53 Uhr@FieserFettsack
Darauf achten? Bestimmt nicht, aber das sticht einem wohl ins Auge. Und wenn man schon Werbung mit einem authentischen Zeitungsartikel macht, sollte man so was definitiv vermeiden… schließlich ist das Spiel für Erwachsene, von denen man ausgeht, dass sie der (in diesem Fall) deutschen Rechtschreibung und Grammatik mächtig ist… Ein Zeitungsartikel von „Pokémon – Pikachus Vermächtnis“ darf von mir aus eine beliebige Zahl Fehler haben…